Das war schön

Zu SelbstistdieFrauSelbstistdieFrau
47
sagte am 20.03.2017 um 09:04

Gestern war ich in Kiel bei Holiday on ice. Die Landeshauptstadt war so begeistert, daß das Holiday on ice -Ensemble zu Gast war, daß sie ihren Gästen sogar ein wenig Eis auf den Straßen bot. Es war wirklich nur sehr sehr wenig, naja, eigentlich war es nur ein wenig Schneeregen und der taute auch gleich wieder weg. Aber dafür war die Show richtig toll. Kann ich wirklich nur empfehlen.


Loading...
Die Show nennt sich BELIVE.

Und ich muß sagen, die früheren Shows waren wahre Kostümfestivals. Heute ist das nicht mehr so. Es gibt auch schöne Kostüme, aber in erstere Linie



die Technik wird in den Vordergrund gestellt
- - -



der Zuschauer ist beeindruckt von Sound & Lichttechnik -
---



Die Künstler legen nicht nur eine tolle Choreographie auf's Eis. Sie sind auch Akrobaten. Insgesamt kann man sagen, daß das Show-Programm in der Summe wirklich rasant, sehr modern und äußerst sexy ist.
- - -



und am 2. April spielt der THW gegen Stuttgart in der Sparkassenarena -

schaun wir mal -
- -



das ist natürlich auch eine Möglichkeit

;0)
Ich möchte gerne einmal das internationale Zirkusfestival in Monte Carlo besuchen und das werde ich im Januar 2018 auch machen :0)
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de