Polit - Satire 4

Zu sniffisniffi
5 aus Hom..................
sagte am 21.03.2017 um 12:55

Vorerst keine Wahlauftritte !!!!


Na dass ist ja mal eine gute Nachricht


zum leidigen und nervigen Thema. Und siehe da, unsere Bundeskanzlerin hat das Thema mal wieder gut ausgesessen.
Nichts getan und das Thema hat sich von selbst erledigt.





Ich hätte mir gewünscht


das diese Entscheidung von unserer Regierung ausgesprochen wäre. So aber sieht es aus als wenn die AKP großzügigerweise darauf verzichtet.

Aber unser BK immer nach dem Motto: "Wenn das Fell dick genug ist, kann man auch ohne Rückgrat stehen".
Nun steht der Erdowahn vor seinem Volk als: Der Klügere gibt nach da!!
Klarer Punktsieg von Herrn Wahn!
[center]
dreamies.de[/center]


[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
@ 19:52
Nun steht der Herr Erdowahn vor seinem Volk als: Der Klügere gibt nach da !
Klarer Punktsieg für Herrn Wahn.
wir werden uns wohl noch auf einiges gefasst machen müssen
sniffi 00:01 22.03


Herrlich, die Karikatur ist einfach köstlich.


Hi Hi


Mein Gott, ist der Typ eine Lachfigur, aber eine gefährliche.
Erdowahn im europäischen Porzellanladen.
[b]
[/b]
11.36






und noch ein Gedicht !!!




Erdogan droht Europäern


" wird morgen kein einziger Europäer, kein einziger Westler auch nur irgendwo auf der Welt sicher und beruhigt einen Schritt auf die Straße setzen können"

Die "Wattebällchen" wo Brüssel mit schmeißt müssen doch bald mal zu ende gehen, nicht aus zu denken der "Mann" aus dem Osten würde so etwas verlauten lassen.
[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]




sniffi 00:05 23.03.




Wieder mal treffend.


Herrlich !!!!!!


Ja Funki aber es kommt noch besser!


Irgendwie müssen wir ihn beruhigen?




Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de