Polit - Satire 06

Zu sniffisniffi
5 aus Hom..................
sagte am 17.04.2017 um 19:36

Guten Morgen allerseits,


also lieber sniffi,


ich kann im Moment das Wort " ERDOGAN"
nicht mehr hören.
Gibt es denn im Moment nichts anderes zu berichten als die
Türkei ???????????


Wir wissen ja, dass der Herr Erdogan jetzt machen kann was er will.
Wie oft wird uns das jetzt eingetrichert.
Muss ich mich jetzt vor den türken fürchten ???


Habe heute schon 3x die Nachrichten bewusst ncht angeschaut.


Es kotzt mich so langsam an mit dieser Türkei.


Grüßchen funki
Versteh dich Funki, aber dieser Polit - Satire Thread ist nicht nur für Erdowahn gedacht. Gerade was eben aktuell und Allgemein.


Was sagst du denn hier zu?


hallo sniffi 18.04. 01.30


Ich habe das nicht persönlich gemeint, im Gegenteil, bin schadenfroh, wenn ich lustiges über diesen Despoten lese.


Bin kein Bildzeitung Fan.- Aber heute hat Bild richtig geschrieben:


So titelt auch die "Bild"-Zeitung heute: "Deutsch-Türken verhelfen Erdogan zum Sieg". Darüber steht: "Demokratie genießen, aber einen Despoten wählen."
Absolut richtig!
Also wenn wir schon grade Ostern haben, dann kann man ja gerne über Eier sprechen oder Türen, die in den hübschen Garten führen, wo der Osterhasi die Eier versteckt hat. Aaaaaber das man die Worte Tür und Ei miteinander mixt und dann auch noch so ein "k" in die Mitte plaziert... also ne o ne

:0)
..... Tür k ei
.. und nun haben die Herrschaftens in der Tür k ei gewählt. Ob die Stimmzettel nun ge' Tür k t waren oder nicht, wer weiß das schon -

Alles Spekulatius! Also ich meine Spekulationen

Wie dem auch sei, wenn sich ein Land nun einmal mehrheitlich für die Todesstrafe begeistern möchte - Was soll man dazu sagen? Damals bei den Römern hat man unliebsame Zeitgenossen den Löwen zum Fraß vorgeworfen. Die Welt ändert sich - manche Menschen nicht

Bei dem Tür k - Ei geht es ja eigentlich auch gar nicht um den aktuellen Despoten. Ein Großteil der Bevölkerung ist nun einmal der Ansicht, daß das Tür k Ei'ische Grundgesetzt geändert werden müsse. Und wenn die Landsleut' das meinen, soll man sie doch lassen. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht dort hinzureisen.Furteventure und die Ballearen sind doch auch schöne Urlaubsziele und es gibt immerhin über drei Millionen Türken und Türkeninnen und Türkelinileinchens, die sich im Schoße des deutschen Grundgesetzes deutlich sicherer fühlen -

Es ist wie es ist

Wahn hin Wahn her, egal was Er do

;0)
[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
gugu13 18.April 16.03


[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
Gute Frage - nächste Frage und damit geben wir zurück ins französische Sportstudio

;0)
[center]
dreamies.de[/center]
sniffi


oo:09


[center]
dreamies.de[/center]
gugu13 18.12


Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de