Denke Denke Denke

Zu Klaus53Klaus53
54 aus Hallorenstadt
sagte am 25.04.2017 um 09:35

Frage 1

Welche Uhrzeit gilt am Südpol?

A..ZULU Zeit

B..24 Verschiedene Zeiten

C.. keine Uhrzeit


Frage 2

US-Präsident Abraham Lincoln trug stets einen Zylinder weil...

A...darin geheime Regierungspapiere transportiert wurden

B..einen Revolver sich darin verbarg

C.. weil er nur 1,55 Meter groß war

Auflösung heute Abend


Loading...
Die Spannung nimmt keinen Anfang, ääääh meine die Spannung bis heute Abend ist unerträglich.
Ich dacht man könnte hier im Forum en bisl Abwechslung rein bringen,
aber leider ist hier "Null" interesse vorhanden

Habe schon sehr lange mitbekommen wer mit wem sich unter PN unterhält...also macht weiter so..ich habe jetzt endgültig kein Bock mehr hier noch was zu unternehmen

Bin absofort nur noch im Fußballthread und unter PN erreichbar

Hier noch die Auflöseng zu meinen Thread

Südpol.Antwort B ist richtig weil unsere Erde in Zeitzonen aufgeteilt ist, und somit Alle! Zeitzonen sich auf den Mittelpunkt des Südpols treffen..gelten alle Uhrzeiten..d.Heißt drehst dich z.B nach links ist es 23 Uhr drehst dich nach rechts ist es 01.00 Uhr und noch mehr nach links oder rechts drehen bedeutet jeweil ein Stund weiter

Frage 2 Auflösung
Antwort A wäre richtig... Lincoln hatte nur ein kleine Aktentasche, mit vielen Dokument und wegen Diebstahl versteckt er die wichtigsten geheimen Dokument unter seinen extra angerfertigten großen Zylinderhut
Du musst Posts bei den Amazoniensumpfdotterhühner welche Schlingkrauttrübsalkrampfadern in Strumpfsockenauflauf posten!

Das ist cool, die Threads sind ein riesen Erfolg, auch die Threads von der Vanillesenfsaucestrudelsuppe
Da können die LiLu User sooo rrrichtig die Sau rauslassen, ihren Intellekt zur Schau stellen!

@ 18:36
Danke für deine Auflösung, aber man wird doch noch Scherzen können oder?
??????????????????????????????????????????????????


ich würde sagen .....................Die Antwort ist ein Stein
@ 05:19...Der Kandidat hat 100 Pkt.
Klar doch Scherzen kann man .....ich vermiße nur was....

Spaßfaktor im Forum läßt zuwünschen übrig......

Wo sind nur all die "User" hin ???? damit hier wieder Spaßaction ist,
das war hier lange Zeit kein Spaß .....................leider nur Streit.Aber das ist Gott sei Dank Geschichte.Würde mir auch wünschen wenn es hier noch etwas fröhlicher zu ginge.Und deine Qwizfragen waren doch gar nicht so schlecht.Sowas könnte man ruhig mal öfter bringen.Mach doch weiter damit.Oder jeder kann mal solche Fragen(außer über Vanillepudding) stellen
@ 05:18
Träumst Du von der Urzeit bei LiLu

Und in einem muss ich entschieden widersprechen, hier war eine Menge Spaß, bis die Braveharts durch Intrigen wieder Mod,s durch Lisa gemacht wurden. Mit Moderatorin Elli Elliminator, und ihrer Gang haben sie diese Plattform in Grund und Boden gefahren, die Suppenkaspers geschützt, die Spaßmacher hier fast dauerhaft gesperrt.
Zur Fröhlichkeit. Du Dir keinen Zwang an, nimm sie alle mit in Dein Boot, aber die Kiste hier hat Lisa selbst zu verantworten, ihre Reaktion kam viel zu spät! Das sind Fakten, und keine WAHRNEHMUNGSSTÖRUNGEN
oK kann dich verstehen.
Möchte jetzt lieber nicht darauf antworten wo die vielen User sind.
@ 22:13

Jetzt ist vorbei, vielleicht möchtest Du jetzt? Mich würde Deine Antwort hier brennend interessieren!
@ 05:19... Der Kandidat hat 100 Pkt.
@ 05:18 Bravo Schweini.


naaaaa, klemmt bei Dir die Tastatur, @ 9:35 ?
.... und was klemmt bei Dir @ 10:01
na wenn ich soooo denke


Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de