PN Naricht gestört???oder was!!

Zu Klaus53Klaus53
54 aus Hallorenstadt
sagte am 06.05.2017 um 19:03

Ich wehs nicht wie es anderen "Usern" ergeht aber seit 3 Tagen empfange ich keine PNs mehr, ich kann zwar senden, aber ich kann nicht wissen ob mir der Empfänger geschrieben hat nur über anderEn Wegen, hab ich erfahren das mir ein Antwort geschrieben wurde,
aber ich seh nix, bin blind wie eine Blinschleiche
Sind da wieder "Stenker" am Werk??
oder was ist hier los???!!


Loading...
Naabend Klaus , das liegt nicht an Lustich oder anderen!
Der Fehler dürfte bei deinem PC liegen.
Ja ja immer mein PC..ich habe aber nichts!!!!daran gändert, überall in verschiedenen Foren empfange ich nur hier nicht!!????
Hast du PN bekommen?
Dein Browser lässt keine Cookies zu


Habe es bei mir probiert, wenn ich Coockies für Lustich sperre, kann ich keine PN schreiben.
Auch Blödsinn was ich gerade geschrieben habe, wenn ich Coockies blockiere kann ich mich nicht mal anmelden! Habe mich abgemeldet und nach Blockieren ging es nicht mit der Anmeldung. Nach Coockies Freigabe ging alles wieder bei mir.
Ich habe wirklich keine Ahnung woran das liegen könnte, alle PN erscheinen heut bei Alle Nachrichten egal ob beantworten oder gelesen oder nicht gelesen...
Ich habe jetzt ein Problem an der Backe hängen,,Ursache..unbekannt
Versuche es mal mit Browserwechsel?
sicher, daß es Dein PC ist, den Du angeschlossen hast


und nicht versehentlich den Toaster @ 19:03
denn wenn Cookies im Toaster sind, kann der vollkrümeln -


Kann, muß aber nicht
wenn Du also Deinen vermeintlichen PC mal auf den Kopf stellst und schüttelst und es krümelt.


Dann handelt es sich um einen Toaster
vielleicht hast Du die falsche Maus gedrückt


@19:03


Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de