Erdowahn juckt wieder das Fell

Zu Haluk_ÖzöluHaluk_Özölu
28 aus Kölln
sagte am 15.05.2017 um 16:33


[/b]





Er verbietet den
geplanten Besuch von Abgeordneten In
Ircirlik bei den deutschen Soldaten.[/b]


Echt lustig wie er der
Dame mit der Raute auf der Nase herumtanzt.[/b]

Ich schäme mich für dessen Dummheit.
[/b]




[/b]

Der Typ kann nicht anders........................es ist nur traurig das die Welt ihn so gewähren läst.Er müßte völlig isoliert da stehen.Und was die Rautenkönigin betrifft...............ich müßte mich schwer wundern, wenn die nicht schon lange einen Plan B in der Tasche hätte.Lassen wir ihn noch die Todesstrafe in der Türkei einführen dann hat er es endlich geschafft und sich ins absolute Abseit katapultiert.
Tja das ist eben Erdowahns Demokratie..fast genauso wie früher bei "Erichs Team" alles was Systemfeindlich ist...weg damit
@21.57

wie recht du hast klaus....
Aha ,ich merke die Herren sind erblich vorbelastet.Na ja Gott sei Dank hat der Spuk ja schon lange ein Ende.Und bei Erdi wird es langsam wie bei Gröfatz Adi.Fehlt nur noch, das er mit der zweitgrößten Armee der Nato anfängt los zu m***ieren.Dann ist die Butter endgültig braun.
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de