Erdowahn juckt wieder das Fell

Zu Haluk_ÖzöluHaluk_Özölu
28 aus Kölln
sagte am 15.05.2017 um 16:33

[/b]

Er verbietet den
geplanten Besuch von Abgeordneten In
Ircirlik bei den deutschen Soldaten.[/b]

Echt lustig wie er der
Dame mit der Raute auf der Nase herumtanzt.[/b]

Ich schäme mich für dessen Dummheit.
[/b]

[/b]

Loading...
Der Typ kann nicht anders........................es ist nur traurig das die Welt ihn so gewähren läst.Er müßte völlig isoliert da stehen.Und was die Rautenkönigin betrifft...............ich müßte mich schwer wundern, wenn die nicht schon lange einen Plan B in der Tasche hätte.Lassen wir ihn noch die Todesstrafe in der Türkei einführen dann hat er es endlich geschafft und sich ins absolute Abseit katapultiert.
Tja das ist eben Erdowahns Demokratie..fast genauso wie früher bei "Erichs Team" alles was Systemfeindlich ist...weg damit
@21.57

wie recht du hast klaus....
Aha ,ich merke die Herren sind erblich vorbelastet.Na ja Gott sei Dank hat der Spuk ja schon lange ein Ende.Und bei Erdi wird es langsam wie bei Gröfatz Adi.Fehlt nur noch, das er mit der zweitgrößten Armee der Nato anfängt los zu m***ieren.Dann ist die Butter endgültig braun.

Merkel will mit Ankara weiter in Kontakt bleiben!

Hat diese Frau nichts begriffen?
woher soll sie sonst den döner herbekommen wenn keine verbindung ist...erdi ist doch der perfekte dönerverkäufer
Angie ist clever, sie hat alles im Griff

Sie kümmert sich im Moment um Argentinien
Tja hape und dann:

Viva Mexico

Ja ja unsere Muddi ist sehr reiselustig.

Ist vielleicht auch nicht verkehrt, dass sie diese Länder aufsucht.

Gefällt mir besser als wenn sie Erdi in Ar..... kriecht.
Ircirlik Ist Geschichte Die Bundeswehr geht nach Jordanien allso ist mit diesem Thema Ende mit der Türkei
In der Türkei ist es auffällig still
stimmt. Hoteliers gehen am laufenden Band pleite.

Wer günstig eins kaufen will, macht das jetzt.

:0)
Schreibe jetzt eine Antwort!

Partner von entertainweb.de