BLUES BALTICA 2017

Zu SelbstistdieFrauSelbstistdieFrau
46
sagte am 17.05.2017 um 07:24

BLUES VOM FEINSTEN? HIN DA

Mit zahlreichen Künstlern aus Europa und Nordamerika bietet die Blues Baltica am kommenden Wochen ihren Fans und über 15.000 Besuchern vom 18. - 21. Mai auf dem Eutiner Marktplatz Blues vom Feinsten. Eintauchen, mitschwofen und genießen. Und sollte Petrus meinen es müßte gießen... macht nix! Der Friesennerz ist unsere zweite Haut :0)
Eutin. Das kleine hübsche Städtchen. Halb hin auf dem Weg nach Fehmarn. Pie mal Daumen grobe Richtung Lübeck. Irgendwo zwischen eintausendundeinen blühenden Rapsfeldern, inmitten der holsteinischen Schweiz.... soooooooooo schön feiert der Norden :0)
ich finde auch die lufterntegetreidefeiern auch sehr schön besinnlich im ruhrpott....vorallem wenn die stripteas tanzenden pastoren auf dem siemens lufthaken tanzen und dabei alte omas froh und sinnlich machen
also Blues kannst Du nun echt nicht mit Danz op de deel und Heuschober vergleichen und die in Stiefeln springende Bagage vermißt da auch keiner



Keine Witze auf Kosten des Blues ! :0)
@14.37

auch kein witz jetzt ich liebe blues sogar...bluegrass ..zwar abgewandelt aber einfach spitzenmäßig auch
bluegrass ? Klingt speziell. Möchte ich meinen Ohren nicht zumuten ;0)



Aber wie heißt es so schön;

Geschmäcker sind verschieden

im Lachen wie im Lieben
Vielleicht ist bluegrass ja auch gar keine Musikrichtung. Vielleicht handelt es sich dabei um einen sinnlichen Badezusatz?

:0)))))))))))
Moschusduft mit floraler Note....z.B. ;0)
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de