bildchen

Zu arcobrauniarcobrauni
62 aus wörgl
sagte am 18.05.2017 um 19:42

wie ich sehe werden hier nur blöde bildchen verschickt....gibt es hier keine interessanten themen meht????....

Loading...
mach doch mal eins auf......................für interessante Themen besteht immer Diskusionsbedarf.Jeder darf mitmachen,du auch.Bring was......los gehts.
Ich fang mal an ooohne Bildchen grins

60 Jahre Spielmannszug FF Bad Lauchstädt
20. Mai 2017 ab 16 Uhr im Schloßhof der Goethestadt Bad-Lauchstädt
" Serenade der Musikzüge"
ab 19 Uhr Abendveranstaltung (Frühlingstanz mit DJ Silvan

21 Mai 2017 ab 10 Uhr ebenfalls im Schloßhof
"Steigraer Musikanten"
musikalischer Frühschoppen zum 60 Geburtstag des Spielmannszuges

An beiden Tagen ist der Eintritt frei !!!!

So "arcobrauni"..jetzt haste deine Willen, und ohne Bilchen
grins...das ist ja nicht gerade ums eck.....aber nett gemeint....schönen abend noch...lg
hab auch ein thema ohne bildchen

vanillepuddingwettessen in castrop rauxel mit gewinnverteilung undzwar ein wellnesswe in bitterfeld
acrobrauni ganz unrecht hast du nicht.
Noch schlimmer finde ich jedoch Texte ohne jeglichen Sinn. Mir ist das zu doof.
hallo grüße dich...hab auch schon gelesen...ohne sinn und zweck...manchen muß wirklich langweilig sein....lg
Ach was, ich finde das Ganze im Ganzen cool
Es ist amüsant das LiLu Forum zu besuchen
Es gibt aber immer noch den Chat, Bilder bewerten... und , und, und...
das wird aber leider von einem Moderator totasl übersehen, LiLi aber dort zig,zig Anklicks hat
Und Tschüüß nun sind die drei User auch wieder wech
Ja sind in meiner FL, leider grußlos abgetaucht
Niemand köpft leichter als jene die keinen Kopf haben sagte schon damals Lenin
@ arcobrauni
Habe mal nachgesehen, deine bisherigen Threads hauen auch niemanden vom Hocker.
Wenn man Kritik übt, dann sollte man etwas besser sein als die Kritisierten.


@ Piepser
diese Auftritte kommen mir sehr bekannt vor.
Falls man Unruhe stiften möchte, so ist man hier auf dem falschen Dampfer.


Freie Meinungsäußerung ja, aber nicht blöde und doof, wie hier zu lesen.
Also von arcobrauni
sehe ich keine Kritik geschrieben, eher eine Feststellung, und eine Anfrage

Und was den piepser angeht, ist seine Meinung, und die sollte er schon ohne Zensur äußern können.

Und was Blödheit und Doofheit angeht, müsste die Moderation einige Threads befüllt mit bestussten Kram löschen

Aber man/frau rührt ja gerne in der Vanillesauce, ist mit dabei
Wo ist arcobrauni nun abgeblieben? Wurde sie verschreckt?
Durch wen?
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de