Zukunft ...?

Zu halaverohalavero
57 aus im Grünen in der Prignitz
sagte am 19.05.2017 um 08:15

Moin ... lohnt es sich eigentlich noch, hier hereinzuschauen ... Werbungsmüll über werbungsmüll (gut ...irgendwie muss es auch finanziert werden) und nixs Neues ... Lisa auf Urlaub ..oder wer macht dies jetzt ... ich mach jetzt meinen eigenen Spass ...fahr zum Rennsteig ... Marathon ...das funzt auch ...

Loading...
Marathon-Wandern. Da gibt es aber keine Grid-Girls ;0)
Was die Zukunft betrifft, denke ich heute mal aktuell und so ganz spontan an dieselbetriebene TöffTöffs. Sehen wir wohl bald nicht mehr sooooo oft auf unseren Straßen. Ausnahme: Oldtimer :0)

bald tuckern wir alle nur noch mit Elektroautos von A nach B - dann auch zum sportlichen Marathon-Wandern

:0)
Was aber wiederum den Sport grundsätzlich betrifft, hat Herbert Rosendorfer so seine ganz eigene Meinung. Zitat:

Sport ist eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Zitatende :0)



Und das gilt dann wohl für alle Sportarten... Marathon-Wandern, Marathon-Autofahren, Marathon-Bikeln, Marathon-Handball, Marathon-Was-auch-immer ;0)... Verletzungsgefahren lauern überall ;0) und deshalb, hat der Berufsstand des Mediziners Zunkunft.

:0)
ich finde vanillepuddingwettessen als olympische disziplin sehr nennenswert
und weil die Medizin-Männers und -Frauens alle sportlich Ambitionierten wieder flott machen, macht es auch durchaus Sinn, jede Menge Sport zu treiben - auch Marathon-Wandern

:0)
halavero bleib in deiner schönen Priegnitz.

In Thüringen reißt du in deinem Alter sicher keine Bäume mehr aus!
und der Sieger oder die Siegerin bekommt dann selbstverständlich auch Vanillepudding in Vorbereitung auf Olympia -

:0)





... Olympia ist i. Ü. die süße und superverschmuste Blondine mit Beinen soooooooo lang, die reichen sogar bis auf den Boden.... ;0)
@9.04

die sind so lang das sie sogar zwei knie pro bein hat
Piepser-Flatterschnabel @ 9:05

write mal hinter @ 09:04 Uhr. Chronologische Reihenfolge!
Ich bin Deutscher und kenne nur das Wort schreiben.
Solche Anglozismen führen dazu noch beknackter zu werden.
@ 09:06

Du meinst zwei Menisküssis :0)
@ 09:15

Menisküssis. Mehrzahl von Meniskus ;0)
@9.25

wusste garnicht das sich zwei menis küssen können
@ 10:04

wußte ich auch nicht :0)
Moin, Moin es lohnst sich hier immer, den die Zukunft hat schon gestern begonnen
Boaaah, Grammatik eben Ka.cke


Moin, Moin es lohnt sich immer, denn die Zukunft hat schon gestern begonnen nun alles richtig gestellt!
oweh hape......................schon wieder falsch.Gestern ist Vergangenheit,heute ist Gegenwart................und morgen beginnt die Zukunft.Also schön auf morgen warten.
@ halavero!AdBlock ist das Zauberwort dann ist der Müll nicht mehr störend.
..so ...Marathon vorbei .... ich versuch da übrigens nicht zu wandern ...sondern wirklich etwas schneller zu laufen ...könnt man dann auch rennen bezeichnen ...

aber nun ist erst einmal wieder Ruhe .... im Frühjahr zwei bestimmte Halbmarathons ..dann der Rennsteig als Marathon ..das muss schon sein ...

im Herbst geht es noch mal nach Frankreich ..wer den Medoc - Marathon kennt ..weiß ..warum ich dort bin ..nur was für Verrückte ...

..übrigens bin ich zum Laufen nicht nur des Laufens wegen ... so eine Bewegung kann herrlich interessant sein ... wenn man sich nebenbei die Zeit nimmt, sich die herrliche Umgebung anzuschauen (wie beim Oberelbemarathon oder Rennsteig zb.) oder sich mit vielen Gleichgesinnten unterhält .... das macht das Leben schon lebenswerter ...

Anbei ein nützlicher Trainingsplan!








Laufen soll ja sogar süchtig machen - hab' ich mal gehört :0)

@9:06
Aber nicht Auslaufen oder?
mit einem Schiff schon, u. U.
Segelen ist die Kunst naß und krank zu werden, um mit hohen Ausgaben


langsam nirgend wohin zu treiben - .....wer's braucht
wobei Halsen und ..... Wenden




längst nicht so unterhaltsam sind wie das Manöver Mann über Bord
bei Windstärke 10 in Böen 12 und Tuch voll gehissen


wenn schon, denn schon
frag mal Hape. Der kennt sich aus
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de