@ sniffi&dem LiLu Moderatorenteam

Zu hapehape
aus an der Förde
sagte am 20.05.2017 um 20:42

Lieber sniffi, vielen Dank für Deine Mühe den beliebten Fußballthread bis zum erfolgreichen Ende der Saison fortzuführen. Deine Auswertungen,immer stimmig korrekt verbucht, verdienen einen besonderen Applaus

Ohne sniffis Fußballtippserie würde im Forum echt was fehlen
Das , das Moderatorenteam (ohne Jili ) mitgemacht hat, ist einfach fantastisch! Aaaber ohne dem User sniffi wäre alles nicht möglich gewesen!

Für seine aufopfernde, mühseligen Job, möchte ich mich persönlich ganz herzlich bedanken!
Ein Knutschi up Dien Näs , lieber sniffi


Loading...
Wo sind nun die Ergebnisse abgeblieben?
Sie waren schon ON, wollte dem Klaus schon Gratulations machen
Welche Ergebnisse?
In diesem Thread wurde nichts gelöscht!




Glückwunsch an Klaus 53, den Jahressieger bei sniffis BLT 06/07








Dankeschön an den User/Moderator sniffi für seine Auswertungen!
Ich schliesse mich hape an.


Auch von mir herzlichen Dank an Sniffi.


sniffi und die Mods. sind schon Klassen.


Danke.


Hallo Sniffi
Auch ich möchte mich bedanken für deine Mühe, sicherlich wars nicht immer leicht, aber Du hast Durchhaltevermögen gezeigt, war cool..




Sniffi trotz meiner nicht so guten Fußball-Kenntnisse durfte ich zweimal einen Pokal in den Händen haben.
Für die Mühe Dankeschön.
Nun sind die Karten verteilt
Was kommt, wird die Fußballwelt 2017/2018 überraschen

Helene-Fischer-Auftritt: Pfiffe, Bobic-Kritik, DFB-Prüfung
hape 28.05. 19.12


Pfiffe bei Fischers Leni Auftritt war ja wirklch berechtigt.
Man oh Man - Ihr Atemlos kann ich nicht mehr hören.


Guts nächtle
Hape??? du bist ja ne richtige Spaßbremse
wiesoooooooooooooooo ?????? @19:24

;0)
Und das sollte mal ein Thread für mich sein?
Wo sind die Threads, in denen ich heute Morgen bei Schweinewilli und Lassa gepostet habe?

Gelöscht? Warum?
Ist es als Frechheit zu bezeichnen, oder soll eine Einschüchterung der User hier bei LiLu gestartet sein, wird einem vorgeschrieben, was man/frau irgendwo posten darf?
Anscheinend JA!
Denn nicht mal 8 Monate Threads zum Thema brexit, fundiert und sachlicher Beitrag, ohne Beleidigungen, Animositäten von mir bepostet, wurden von der Moderation einfach gelöscht!

Die Threads wurden nicht wie üblich in der Vergangenheit praktiziert mit einem dämlichen Smilie bepostet, um irgendwie Stress zu erzeugen!

Die Threads von Schweinewilli und lassa hatten in der Vergangenheit keine Beanstandung erfahren, und nun zur Sache die Frage an die Moderation!

Warum wurden die Threads von Schweinewilli und Lassa im Thema brexit gelöscht?
Wer ist lassa?
Nochmal zum Verständnis, die Threads waren von lassa und Taekwondoo ( alias Paule )
@ 15:02

Nein die Threads waren von Schweinewiili
und lassa, kein Teakwondoo
( alias Paule )drauf, noch weder drinnen!
@ 15:00


Wer ist lassa? Was geht nun ab? Wahrnehmungsstörungen?
@ 12:54

Um den Thread die Briten wollen es auf die ..., geht es nicht, es geht um den Thread von Schweinewilli in der Threadstaffel



13
in diesem Thread Thema Brexit habe ich mit fundierten Beiträgen gepostet

Und keine anderen Kirschen auf,s Tablett! Bitte!
Das ist larissa1990


schließenTrag Dich ins Gästebuch ein!

schließenSmiley


Bitte schreibe sauber in dieses Büchlein rein, denn es könnte deines sein!





schließenKitzeln
Du hast "larissa1990" bereits gekitzelt.

schließenFreund hinzufügen
Du hast "larissa1990" gebeten, dein Freund zu werden!





Ins Gästebuch eintragen
Als Freund hinzufügen
larissa1990 kitzeln
Eine Nachricht schicken

Frage. Ist larrisa 1990 auch im Modteam, also Mod?

Warum die Frage? larrissa kann man/frau nicht auf igno stellen, da dieser Zusatz im Profil fehlt
@ Hape, es sieht wohl so aus, aber wir haben von Lisa darüber keine Info bekommen
Der Meinung bin ich auch, auch zu bemerken, sollte Lisa on sein , Larissa auch on ist

@ 12:12
Und zum Abschluss die Frage nochmal
in Anspruch genommen! Warum wurden die Threads am 09.06. gelöscht!



Warum?

Sie waren zeitbezogen aktuell damals, sie sind zeitbezogen nochmals aktuell in den Fokus gerückt, sie im Forum zu behandeln gewesen
Hallo hape du hast dich doch selber beschwert, das threads gelöscht wurden!
@ Sorglos 13:33

alias, alias, kommst wie eine Frikadelle aus der Kurve geflogen daher, mischt Dich, ich bezichttige Dich als Feigling mit einem Doppelnick, damit Du nicht erkannt wirst, in Dinge ein welche Dich in der Vergangenheit nicht berührt haben, aber nun Sau wichtig für Dich erscheinen!


Meine Frage an Dich ist: was geit di das an?

Ich habe mich mit der Moderation besprochen, es wurde ausgeräumt Lisa es so angeordnet hat!
Peng Ende und nun fangen die Würste wieder zum Sieden an, die Suppemkaspers sind voll im Einsatz!

...und Lisa hat sich reinlegen lassen
Mein Gott was für ein Theater. Habe langsam echt die Faxen
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de