Großes Kino :0)

Zu SelbstistdieFrauSelbstistdieFrau
47
sagte am 29.05.2017 um 08:07

Also es gibt ja Filme, von denen kann man ja gar nicht genug bekommen :0)


Loading...
DAS GRENZT AN LIEBE

Hinreißend romantische Komödie

In den Hauptrollen Diane Keaton & Michael Douglas



Er spielt ein Scheusal hoch drei. Sie eine attraktive Sängerin und er versucht sie zu erobern. Anfangs nur mit mäßigem Erfolg.

Bei ihr beißt er auf Granit und was noch schlimmer für ihn ist: Sie gibt Kontra, wenn es mit ihm mal wieder ausufert...



....wirklich süß gemacht und selbstverständlich mit Happy End
LIEBE BRAUCHT KEINE FERIEN



Perfektes Gute-Laune-Kino ( TV Spielfilm)

In den Hauptrollen Cameron Diaz (meine Lieblingsschauspielerin), Kate Winslet, Jude Law und Jack Black



Worum geht's?

Die eine Deern lebt in einem kleinen hübschen Landhaus in England , die andere als Produzentin protzig in Hollywood. Beide haben sie eins gemein: Die Nase gestrichen voll von Männern.

Sie lernen sich spontan kennen und beschließen ebenso spontan ihre Domizile für eine Weile zu tauschen.

Gesagt, getan. Doch aus der Idee heraus, daß mit neuer Adresse gleichzeitig auch wieder Ruhe in das eigene Leben zurückkehrt, folgt für beide die Kenntnis, daß mit neuer Adresse auch ein neues Leben beginnen kann.... und beide treffen die Liebe.



Das der Film um die Weihnachtszeit herum spielt und demzufolge auch die und andere Weihnachtstanne im Bild zu sehen ist, sollte den Zuschauer auch Ende Mai nicht stören. Eine turbulente Komödie mit Leidenschaft hat das ganze Jahr Konjunktur :0)
Es gibt Filme, die sind so herrlich unterhaltsam, die kann man sich grob übertrieben 525346744916365472971856980967374 mal ansehen und man hat immer noch nicht genug davon :0)
stimmt am besten finde ich titanic und ich hab bis heute den glauben nicht aufgegeben das es doch ein happy end gibt mit dem schiff
Bin ein Film Muffel


eigentlich schade, daß niemand Selfies vom Untergang der Titanic gemacht hat
@14.27

stimmt ...wahrscheinlich waren alle akkus alle
das selfie hätte wahrscheinlich gluck gluck gehiessen
@ 14:32
das nicht, aber die konnten das viele Wasser nicht ab
was ist der unterschied zwischen einer blondine und der titanic?

auf der titanic weiss man wer drauf war
und was brauchen beide?


Mindestens eine Handvoll Wasser unterm Kiel


Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de