ich war

Zu Seezunge2Seezunge2
48
sagte am 06.06.2017 um 10:46

jetzt pfingsten in hamburg und musste feststellen das die menschen genauso wie überall tshirt trugen die auch nur aus baumwolle waren...komischer anblick...fehlt was irgendwie...achja ich weiss vanillepuddingflecken


Loading...
auch keine Ahnung, was!
In HH-Nienstedten gibts keine Flecken auf Shirts. Never ever!


In Eppendorf schon mal gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!



Und am Jungfernstieg sowieso nicht.






....... und die besten Hamburger gibts immer noch im Golden Gate Restaurant


ich finde auch den bruder vom Häm burg auch ganz nett den chees burg
Fehmarn ist drittgrößte Insel vons Germany. In Berlin wird zwar schön verwaltet, aber Burg hat runterrum Wasser



(nachdenken, nachdenken, nachdenken.... )
Als ich noch ein Jüngling war mit jungem Gesicht und wallendem Haar,weilte ich zur Sommerzeit auf Deutschlands schönster Insel weit und breit.
Der Fehmarnbelt,die Vogelfluglinie,und Puttgarden,von dort aus alle Fähren nach Dänemark fahren.
Es waren Sommerferien und ich war zum ersten mal ohne Mama und den Herrn Papa.Wir hatten Spass ganz ohne Ende.............doch irgendwann das Ende kam.Und so fuhrn wir alle wieder Haaaaaam.

so und als Hausaufgabe habt ihr das bis nächsten Montag auswendig zu lernen.Das wird abgehört...........alles klar soweit
eben und wenn man burger zwieback in wasser taucht quatschen die plötze miteinander und spielen schiffe versenken
mit Dinkel-Zwiback sähe vieles anders aus. Plädiere für Fördergelder aus Flandern für Dinkel-
Zwieback
Ost holstein ist schön


Auto-Kennzeichen: OH. Was so viel bedeutet wie 'ohne Hirn'




Insiderwissen
@10.32

sag nicht sowas...ich würds dir glattweg glauben
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de