Nachlese Pfingsten

Zu SelbstistdieFrauSelbstistdieFrau
47
sagte am 06.06.2017 um 10:48

Hobbies gefröhnt


gegrillt


gegrillt, gegrillt und nochmals gegrillt (bis zum erbrechen) - überall wurde gegrillt. Auf der Stallgasse. Während der Silberhochzeit.... und dann gab es


Wein




Wein, Wein, Wein und nochmals Wein. Kann schon gar keine Weinbuddel mehr sehen und freue mich deshalb über:




Melone & Darjeeling


Loading...
endlich hat die Völlerei ein Ende
und dann gab es da noch das Projekt Rasenmähen






Zur Fläche:


46 cm Breite. 2 Meter Länge.






Mehr nicht!
Kabel lag im Weg
deswegen auch kabel 1
jepp
finde es komisch das man keine gebrauchten gebüsche bekommt und und wenn nu mit umgebundenen heringen mit karpfenschwänzen
Bei uns gab es Bauchspeck


[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
So. Pfingsten adacta-


Was feiert die holde Christen-Gemeinde als nächstes?
...mit und ohne Feuerstein, Pizza und Knobi-Meterbrot für unter eins fünfundvierzig
Happy Kadaver am 15.06.17
dann geht in ganz Westfalen wieder keiner ans Telefon -


vor lauter Freude
so sind sie, die Kathol...liken
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de