75 user

Zu NaikkeNaikke
aus innsbruck
sagte am 10.06.2017 um 10:06

sollen hier eingeloggt sein ,juhu nichts wie rein dachte ich mir ,endlich was los und nun ein geisterforum ,ausser mir keiner da !?schönes we an alle auch den unsichtbaren 75usern ich bin wieder weg

Loading...
bleib geschmeidig, ich bin auch drauf rein gefallen.weiß nicht was das zu bedeuten hat.aber früher war hier wirklich mehr los.wenn ich da an unseren discoabend denke,den ich freitags abends immer veranstaltet habe,da konnte jeder mitmachen und wir hatten spass ohne ende.vielleicht sollte man es mal wieder einführen.
Mache es Schweini, ich bin dabei
Tja es wäre vielleicht eine Überlegung wert.Man kann sich ja soviel runterladen.Hat immer Spass gemacht.........vielleicht kommen dann auch mal wieder Leute aus längst vergangenen Zeiten dazu.Wir sind doch keine kleinen Kinder und Streit oder Missgunst sollten sich raushalten.Musik verbindet.Man sollte seine Freunde mal anfragen ob Disco wieder angesagt ist.Wenn eine Resonance kommt wäre ich bereit mal wieder die erste Scheibe aufzulegen.Alles andere kommt dann von selbst.
Da simmer dabei dat is priiiieeemaaa§§§§§§
Also ich bekäme schon ein Programm zusammen gezimmert, wo auch was für unsere Jüngeren dabei wäre.Jeder könnte mitmachen.
Hallo, disco das wäre mal was! Leg los schweinewilli!
ich bin auch dabei
ick och
die Admis haben haben feuchte Leitungen :0)
es sind nur 3 die on sind, incl. mir. Test soeben durchgeführt ;0)
meine eingeloggt :0)
Moin! Ihr Beiden! :0)
Unschlagbar


Hallo, hape!

Abmelden

1162 on, 81 eingeloggt
ding, ding!!!

der Verfassungsschutz macht Betriebsausflug :0)
Kennen wir das nicht von früher....75 Eingeloggt und nur 1ner hier...
vielleicht hilft eine Anfrage an Herrn Prommny.
Peng! Bravehart! Alle Jahre wieder!

Mich erinnert das spontan an die Kieler Woche vergangenen Jahres. Seinerzeit war auch eine Konstante auf Stand by.



Die Konstante lautet in diesem Jahr i. Ü. 74

nicht 75.

:0)

















Es ist wieder Killer-Woche-Zeit ;0)
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de