Werbung

Zu HerbstabendHerbstabend
67 aus Frankfurt
sagte am 11.06.2017 um 01:32

wenn diese neue
massive Werbung bleibt bin ich weg, das ist ja schlimmer als bei Facebook

Loading...
Es ist schlimm ich kann einige PN'S nicht öffnen und verschicken kann ich auch keine den sofort ist die Werbung da und blendet meinen Text oder Bild weg.
ja stimmt das ist wirklich gruselig
Lisa wurde das Problem angetragen und sie wird sehen was möglich ist. Aber ohne Werbung geht es nun mal nicht weil diese Plattform kostenlos ist.
Bitte alle User um etwas Geduld!
L.G.
sniffi
Im tiefsten Deines Inneren liebst Du Werbung. Fürchte Dich nicht vor ihr. Öffne Dich, laß sie Bedürfnisse in Dich wecken

... Bedürfnisse, von denen Du nicht einmal ahntest , daß es sie überhaupt geben könnte, und dann wunder Dich nicht,

... wenn Du am Ende eines schönen Tages über eine wunderschöne Wiese schreitest, in weiter Ferne die lebhaften Stimmen der Miracoli-Familie hörst, während Du darauf achtes keinem noch so kleinen und zartem Pril-Blümchen ein Blättchen zu krümmen.

Wenn Dir dann aber eine weiß-lila Kuh fröhlich entgegenmuht und dann plötzlich, völlig unerwartet Anje entgegen kommt, mit Gouda-Käse! Dann weißt Du, Du hast Dich verlaufen.

Du bist dann eben nicht bei den Schweizern mit ihren leckeren Rikola-Kräutern,sondern einfach nur in Holland, in einer Werbeagentur, die Dir einfach mal einen netten Drink serviert hat.
und dabei handelte es sich nicht einfach um Red Bull :0)
Kennt jemand Ahoi-Brause ???

:0))))))))
als Getränk :0)

.... meine nicht die Dusche im Heu

;0)
Herbstlich, herbstlich, wurde kaum gesehen, weggeblieben kaum bemerkt
ey, ich habe zuerst geblinzelt ! :0)
okay, Du bist Gummi erster
Danke Lisa,
die Werbung in den einzelnen Post´s ist weg!
sniffi
Zettel an Briefkasten kleben:

'Bitte keine Werbung einwerfen - Danke '

funktioniert auch

;0)
DDie sicherste Methode Mitglieder zu vergraulen ist eine solch massive Werbung. Werbung ja aber so das sie nicht nervt wie hier.ie sicherste Methode Mitglieder zu vergraulen ist eine solch massive Werbung. Werbung ja aber so das sie nicht nervt wie hier.
warum kann ich das nicht Löschen???? sollte nicht doppelt hier stehen.
Hast es unbewusst 2 Mal geschrieben.
@ 01:21

Als Odie hier solltest Du bei LiLu schon einiges kennen, können
Mit Glied, oder ohne Glied, LiLu ist schon cool
so langsam reicht es , die Bilder von PN werden einfach ausgelöscht und nur ein Leeres Feld ist zu sehen weil diese bescheuerte Werbung sie einfach Ausblendet das ist das letzte.Ändert das sofort ich möchte die Nachrichen die ich bekomme auch lesen können.
einfach mal akzeptieren ... ;0)
@Herbstabend.....


Mit dem Cursor in rechte obere Eck der Werbung gehen dann erscheint ein X . Dort Klicken und Werbung ist weg!
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de