Ätsch Wochenende ist da

Zu Klaus53Klaus53
54 aus Hallorenstadt
sagte am 16.06.2017 um 07:43



Loading...

Hey du blöder Tiger, ich will jetzt mein Platz haben, will relaxen, fürs Wochenende..mach endlich Platz
ich werde am we meine wandzeitung fertig machen mit dem titel..freiheit für angela davis
lebt die angela davis überhaupt noch,die ist doch schon lange nicht mehr in Erscheinung getreten,genau wie Malcom X.Die älteren unter uns werden sich noch an Angela davis erinnern.Aber Black Panther existiert ja so gut wie nicht mehr.Ich glaube das mit dem Tod von Martin Luther King die Bürgerrechtsbewegung in den USA schwer den Bach runterging.Wenn man heute sieht wie die Schwarzen verfolgt werden trotz eines sehr guten schwarzen Präsidenten,der aber auch nix dran ändern konnte als er noch Präsident war,dann ist das doch ziemlich traurig.Ich kann mich noch an diese Personen erinnern.War eine wilde Zeit................der M*** nach Montgommery/Alabama.
zum Glück, erst ist Freitag ...
[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
na das werde ich gleich mal beginnen und zwar hiermit


Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de