Im Himmel tummeln

Zu SelbstistdieFrauSelbstistdieFrau
47
sagte am 17.06.2017 um 10:17

Wenn man sich mal überlegt, wer alles schon das zeitliche gesegnet hat und heute im Himmel lebt - angeblich. Muß ja viel los sein da oben :0)

Loading...
Ein echt unpassender Augenblick solch einen Thread zu eröffnen!
zwerg4 10.33


sidf hat schwarzen Humor.


Finde ich prima, so muss es sein.


Nur weil andere Herr Kohl so glorifizieren, muss ich doch nicht


kuschen
@ 14:36
Im Himmel ist nun mal viel los! Wir kommen alle mal dort hin! Nicht alle LiLu User, einigen fahren auch zur Hölle!
Dort schmoren schon einige Moderatoren, und Lisa vielleicht auch
@ 10:33

Was ist daran unpassend?
Was hat der Thread mit H.K. zu tun?


Rein gar nichts
Genau mein Humor :0)
tiiiiiiiiiiiiiief schwarz ;0)
@ 10:33


Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun!
.... talk am Middach. Die Überflieger ;0)
Moin :0)

Was gibt es denn da nun nicht dran zu verstehen?

Methapher !

;o)

Zwei abgehobene Jungs.

Der eine hält sich für niemand geringern als Gott, der andere, wie soll ich formulieren? Na, der Gute ist bisweilen ein wenig überhitzt.

Gott hat es satt von Frauen hoffiert zu werden, - kann aber auch nicht ohne

und der kleine Feuerteufel gibt nach wie vor Gas, meuert einerseits - und glüht andererseits gerne im Feuer.



Das und vieles mehr gibt es bei lustich.de

:0)


@ 17:37

Dieses Pic finde ich persönlich geschmacklos



Aaaber Mods dürfen! Aber nur vielleicht
sniffi 17.37


Muss aber echt nicht sein
Ich muß mich mit Zwergs Bemerkung leider anschließen, ist geschmacklos und unpassend, obwohl Kohl auch nicht gerade eine "saubere Weste" hatte
und außerdem sollt man sich überlegen
wie viele Leute nicht mehr unter uns sind, manch einer hat einen guten Freund oder Famlienangehörigen verloren

Man sollt die Toten ruhen lassen In Frieden und nicht Lästern!!!!
@ 18:01

Hey Klausi, warum bringst Du den Threadeingang mit Herrn H.K. in Verbindung?
Blöder ist doch das Pic von 17:37 , darüber könntest Du dich eigentlich auslassen
Klausi'line, dem Toten "alle Ehre" findest Du im Forum an dieser Stelle

http://lustich.de/community/forum/32253-Helmut-Kohl-ist-gestorben/

Aaaaaaaaaaaamen!



In diesem Thread geht es kerniger zu.

Wir gehen auch nicht zum Lachen in Keller

:0)
Kann mich leider Zwerg nicht anschließen, er sucht immer eine Lücke wo er rein stoßen kann. Zwerg gehört zu den Usern der die meisten Doppelnicks weit und breit besitzt.


Gute Freunde und Familienangehörige gebe ich dir Recht, ja sogar meine Nachb***aft lässt mich trauern.
Sniffi ich kenne Zwerg auch aber mir gehts ums Prinzip,ich will auch nicht stenkern, aber es gibt
solchen schwarzen Humor
aber auch
solchen schwarzen Humorverstehste wie
Ist schon oK Klaus.
@ 18:30

Wer hat der hat
Nach b a r s c h a f t.
Zensur weil in dem Wort a r s c h enthalten ist
Auf St. Pauli wurde letztens ein Sarg gefunden. Er konnte aber nicht geöffnet werden, war ein Zuhälter drin!

:0)
Eindeutige Fakten würde ich sagen?
Mach es wie die Eieruhr, zähl die heit'ren Stunden nur.“

(Elisabeth Kabatek)

;0)
Die Elisabeth kenne ich nicht?
Ich auch nicht. Aber das mit ;

sich auf die heiteren Stunden im Leben konzentrieren

ist schon viel Wert.

:0)
na dann solltest du an statt der Eieruhr die Sonnenuhr nehmen.........von wegen heitere Stunden


Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de