ich wünsche mir

Zu Seezunge2Seezunge2
48
sagte am 19.06.2017 um 15:29

eine umweltpolitik von allen staaten dieser erde das ich würmer und maden unbedenklich essen kann die auch gut wieder schmecken hinzu kommt das ich mir wünsche aus einer kloschüssel zutrinken ohne ausschlag zubekommen...ja das wünsche ich mir

Loading...
nichts einfacher als das.



Konstruktive Ansätze:

;0)
Du kaufst Dir eine wunderschöne, verschnörkelte antike Suppenschüssel, deklarierst die als Kloschüssel der Biedermeierzeit, befüllst das Porzellanrelikt mit...., was immer Du auch trinken möchtest,

.... voila :0)
was die Umweltpolitik betrifft, macht vielleicht ein kleiner Abstecher Sinn und zwar in den Atlantik.

Irgendwo zwischen Afrika und Südamerika gibt es eine kleine Insel, die zwar den Briten zuzuordnen ist und dennoch, ob nun Brexit hin oder her, sehr wohl mit regelmäßiger finanzieller Unterstützung von dem vereinten Königreich rechnen darf. Das Allerschönste: Die Bewohner haben keinerlei Umweltprobleme und ich denke, wenn Du denn unbedingt gerne jede Menge Vitamin E zu Dir nehmen möchtest, und sei es auch in Form von Würmern, so hast Du dort ganz gewiß die allerbesten Chancen.

:0)
Ich sollte bei der Gelegenheit vielleicht erwähnen, daß es auf dieser Insel zwar einen Flugplatz gibt, auch einen verhältnismäßig neuen und sogar auch pikobello fertiggestellt. Allerdings ist er nicht in Betrieb.

Weil Aktivisten der Meinung sind, daß die Inbetriebnahme des Flughafens der Umwelt abträglich sein könnte.
Es gibt aber Fährverbindungen :0)
Bon voyage

:0)
Also, Du kannst doch Seezunge keinen Koffer andienen ;0)



Ein See*** macht Sinn

:0)
*) S e e s a c k

alles reinschmeißen, zubenzeln und mit ein bißchen Glück:

Wasserdicht!

:0)

Für die Seezunge, einen schönen Hunger wünsch ich dir mit Insekten und Madenbrot grins
ach ihr seit so lieb...vielen dank für euer verständnis aber ich werd jetzt mein ozonloch behandeln denn es juckt
Einfach mal ein Blick bei YouTube reinwerfen. Lauter Interessante Sachen zur Insel Sankt Helena -

:0)
Ich erwähnte es bereits @ 16:42 - @ 16:45

;0)
Zugegeben, St. Helena ist ein wenig fern
... ein gewisses "O-Zon-Loch"


liegt ganz offensichtlich ein wenig näher



@ 10:18
Grüße nach Mecklenburg Vorpommern
muss euch unbedingt mitteilen das ich euch was mitzuteilen hatte und jetzt das geteilte nicht mit sirup sondern gebrannten haselnüssen in erdöl viel billiger sind gelbgestreifte socken für unterarme
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de