Donnerlüttchen...

Zu SelbstistdieFrauSelbstistdieFrau
47
sagte am 19.06.2017 um 16:31

28 Grad im Schatten.

Wohl all jenen, die heute sehr rechtzeitig alles auf den Weg bringen konnten, und daher bereits ab halb 10 höchst entspannt nur noch das machen konnten, was ihnen wirklich wichtig ist

:0)

Loading...
War in der Sauna

Ihr werden Euch umgucken,ich heiz Euch ein.... aber tüchtig
Wichtiger Hinweis für Berufstätige!!!
Bei 90 C ° ist es wärmer als draußen
Wenn schon früh um acht die Sonne lacht, dann beginnt die Hitzeschlacht, unddie Sonne hüpft dann weiter von Stadt zu Stadt, und die Leute sind dann matt hi hi
möchte jemand glühwein von euch????
extra topf sangria gekocht und jeder bekommt strohhalm dazu und warme fäustlinge und pudelmütze und lange unterhosen ,kratzige wollsocken und dann gehen wir alle in eine volle strassenbahn bei 30 grad beschweren uns das es zieht und bitten die leute die fenster zuzumachen .....an der nächsten haltestelle stehen dann die leute mit der habmichliebjacke und bitten uns mitzukommen als heizer zuarbeiten in der klappse
mach mal. Schwimm mal voraus, Wahnille



@10:23
mal seh'n welche Flossen hinterher kommen


Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de