Schwarze Schafe

Zu LisaLustichLisaLustich
40 aus Hamburg
sagte am 02.07.2017 um 11:17

Hallo liebe Lustich.de-Gemeinde,

leider hat sich ein Moderator oder ggf mehrere dazu entschlossen grundlos Inhalte zu löschen. Ich denke nicht, dass sich ein Moderator dazu bekennen wird und die IS wird es wahrscheinlich auch nicht tun.

Deshalb gab es Veränderungen seitens der Rechte auf Lustich.de

Schönen Sonntag noch
Lisa Lustich


Loading...

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das es jetzt wieder mal spannend wird bei Lisa...bestimmt wieder Zoff im Anmrsch
Wieso wieder mal?
Die ganze Zeit lief es Ruhig im Forum,...kein Zoff, und jetzt wird was in Forum gepostet was ich persöhnlich nicht nachvollziehen kann...den die Mod,s haben reichlich Erfahrung gesammelt um das beste hier draus zu machen, obwohl es immer schwieriger wird wenn hier die "user" nicht mitziehen um hier richtig Schwung im Forum hereinzubringen... oder????
Es soll Lustig sein, und nicht wieder hier irgenwie Zoff vom Zaun brechen

An die Mod,s und user, bitte mitmachen, den Lisa stenkert a bisl grins
Bevor sich ein Moderator dazu bekennt, bekennt sich eher die IS zur Sache was da passiert ist xD
jetzt geht der Laden hier ganz den Bach runter
Agressive Werbung gespickt mit Schädlicher Malware Das macht hier echt keinen Spass mehr ! 2 min Lustich einen Halben Tag Malware Killen !
Glaub ich nicht.das der Laden den Bach herunter geht..
ist nur einkleine Tief,deshalb schreibe ich hier zu dieser Sache nichts mehr
Der Thread war von 2011, da Lisa selbst vor langer Zeit geschrieben hat, alte hoch geholte Threads zu löschen,so habe ich besagten und zwei Weitere gelöscht.
Finde es als Frechheit sofort eine Änderung vorzunehmen. Habe es schriftlich von Lisa das wir gute Arbeit leisten, aber alles Schnee von gestern. Ohne Wenn und Aber möchte ich sofort von Lisa ganz entfernt werden.
Ui, sniffi kein mod mehr? Wer ist denn dann mod hier?
An die Moderatoren!



So in etwa schrieb in seinem Thread der Alt-User halavero:


früher war‘s ... als die große Schülerschar noch anwesend
war ...hier im Forum ...man schaute auf ein Beitrag, ein Foto, ein Witz ...
drunter stand schon als Kommentar: "Erster" ... heute ...ist meist
nur ein weißes Blatt! Wo ist nur die Schülerschar hin (oder alle erwachsen
geworden ...?)


Nein sie sind nicht erwachsen geworden. Das waren sie schon
damals. Für meine Begriffe wurden viele vergrault durch Sperrungen von Freunden
und Bekannten.


Damit ist für mich die Frage beantwortet.


[b]Mods; seht nicht dieses Forum als euer Privateigentum an! Es
gehört Allen! [/b]
Der Stasi Paule Super mit Nick 2344
Auf solche Anfeindungen habe ich gerade noch gewartet.
Ich verkneife mir auf solche völlig aus der Luft gegriffene Behauptungen weiter einzugehen.
Für mich zu sehr unfundiert und unter der Gürtelinie!
Schäme dich und lass mich bitte künftig in Ruhe.

Ich bin weder ein Paul noch kenne ich ihn nicht Mal.
Ist klar, Du fehlst noch in der Sammlung @ Paule 17:25
Ja du bestimmt nicht Raminska
das versthe ich jetzt überhaupt nicht,


warum warum setzt man die Mods. ab.
Meines Errachtens waren die einfach S U P E R.
Das Forum war richtig schön.
Ich bin ja schon sehr sehr lange hier bei Lustich.
Aber jetzt macht es mir auch keinen Spass, Kopfschüttel !!
Einfache gute Mods absetzen, finde ich echt sch................
Was für fadenscheinige Ausreden. Das ist doch link..............
Für wie blöd haltet ihr uns ??
sniffi jawohl sniffi, hat hier wirklich frischen Wind reingebracht.
Gugu auch. Schade Schade.
Jetzt haben wieder die Oberhirnis Oberwasser, wie fürchterlich.
Am besten man geht hier raus.
Mal schauen
Die alten Modis müssen gehen wie sniffi und die neuen modis unternehmen nichts. Von Lisa ist hier auch nur sporadisch was zu sehen. Lässt sniffi wieder Modi sein und es Luft im Forum rund.
Wer nennt sich hier überhaupt noch Mod?

Verratende Aktivitäten spüre ich keine.
Lisa is watching you ... glaubs mir!
@ Lisa 11:117


Du machst es Dir aber schön hübsch leicht, diesmal besonders!

Wir auf Deiner Plattform würden schon gerne , mal wissen welche Beiträge, welche Beiträge in welchem Thread, welche Beiträge wann, welche Beiträge von welchem Moderator gelöscht wurden

Alle Deine Moderatoren können kaum einen Beitrag gleichzeitig gelöscht, Beiträge in den Threads gleichzeitig gelöscht haben





Deinen Kommentar und Vergleich mit dem Islamistischen Staat, der IS ins Spiel zu bringen zeigt Deine Hilflosigkeit Deiner Argumente, Dein Statement unter aller Kannone, selbst für eine Lisa Lustich in dieser Welt total unpassend ist


Unter weiter geht es nun mit 1 000 Mehrfachnicks, den Paul und lassa
kennen nur die Oldies, die new user den Rat auf den Weg, passt bei LiLu auf, lasst Euch von der alten Krux nicht reinlegen, Lisa wurde wieder mal reingelegt, wahrscheinlich mit zig. tausend Beschwerden gefüttert. Ich weiß von was ich schreibe

Wer sonst ???

na der hape , von der baltischen See, welcher als Moderator auch mal einen guten Job geleistet hat, durch Intrigen einiger hier noch Anwesenden User, jetzt wieder agierenden User, von Lisa Lustich grundlos gefeuert wurde. Die Frage an Lisa, bis dato unbeantwortet blieb.

Dies ist dem nun gefeuerten Modteam erspart worden, der Grund liegt vor: irgendwelche Beiträge wurden gelöscht, irgendwelche

Gute Arbeit @ lassa & Co. , Gruß an die Truppe aus Niedersachsen, welche sporadisch in letzter Zeit On gesehen wurde
Begrüße die User aus Niedersachsen mir wird warmumsherz

Nun kommen wieder viele Oldies aus dem Gebüsch, mit den 1000 Nickern wird LiLu bestimmt wieder spannend
@ Larissa 1990

Dass Du schon lange mit Modstatus unterwegs bist habe ich schon früh entdeckt, es dem ungläubigen nun jetzt gefeuerten Modteam mitgeteilt.
Also ist der ganze Kuchen doch schon vor langer Zeit angerührt worden.



Ich persönlich hoffe es nur für uns alle Lilu User, dass der user larissa 1990 kein Doppelnick ist, sich einen Modstatus als Wolf im Schafspelz
ergattert hat.

Solverino ist ein Pferd aus dem Hause der braveharts, welche nun auch wieder vermehrt ON sind
Solver.... was?

Soviel ich weiss wird das Pferd

HÄPPCHEN

gerufen.

@ 23:49

Geht Dein blödes Spielchen als einer der Suppenkaspers wieder weiter?
hallo hape,


ja ich bin auch ganz schön blöde und naiv auf larissa 1990 reingefallen.
Mist nochmal.


Ja man lernt nie aus.


Werde einer mal schlau aus den Menschen


So wie ich Dich kenne lieber hape stehts Du über den Dingen
Am besten das blöde Geschriebs von bestimmten Personen
ignorieren , dann hört das Gelaber auf.


Grüßchen us Kölle !!!!!!!!!
@ 01:18


Das Larissa 1990 Modstatus hat, war/ist doch leicht zu erkennen. Hoffentlich kein Doppelnick einer der kaum in Vergangenheit erschienen User bei LiLu
Nein solverino ist eine kleine Stadt! Nur in der Mitte mit einem f!!!!
Da hast du was falsch verstanden....der nimmt gerne Häppchen...besonders am Strand der Ostsee
@ 23:56

Sag mal willst Du mich anbaggern? Lass es lieber, sonst gibt es Breitseite, egal ob ich gesperrt werde LiLu ist eh so in der Form nichts mehr Wert!
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de