Schwarze Schafe

Zu LisaLustichLisaLustich
41 aus Hamburg
sagte am 02.07.2017 um 11:17

Hallo liebe Lustich.de-Gemeinde,

leider hat sich ein Moderator oder ggf mehrere dazu entschlossen grundlos Inhalte zu löschen. Ich denke nicht, dass sich ein Moderator dazu bekennen wird und die IS wird es wahrscheinlich auch nicht tun.

Deshalb gab es Veränderungen seitens der Rechte auf Lustich.de

Schönen Sonntag noch
Lisa Lustich


Nein hape, das braucht er nicht! Er steht nicht auf Hampelmänner!
Muss leider ins Bett....nacher aufbrechen in Richtung Kiel...werden wieder schöne Tage......
Werde meinen Jungs Bescheid geben, sie sollen die Zeit am Grund bleiben
Richtigstellung!
[b][size=4]
[/size][/b]
Dieser Thread wurde nicht von Lisa erstellt, sondern von Jemandem der im Auftrag gehandelt haben will. Vorfall: Am 02.07. gegen 02:00 Uhr wurde ich von larissa angeschrieben paar Worte hin und her,aber ganz normal. Habe mich dann abgemeldet und komischerweise hat die angebliche Lisavertretung mir eine Frage gestellt ob ich weiß was mit dem Thread von 2011 passiert ist. Das habe ich erst gegen Mittag gelesen,also konnte ich erst am Mittag antworten. Ohne meine Antwort abzuwarten wurde dieser Thread
bereits von der Lisa im Auftrag Handelnden erstellt.
Der gelöschte Thread von 2011 war angeblich ganz wichtig was mich nur leicht schmunzeln lässt. Sich mit Lisa Profil anmelden und nicht selbst diese Person sein, wie kann man das einordnen?[/b]
Auch den IS mit uns im Vergleich zu bringen ist mehr als grenzwertig.
[size=4][b]
[/b][/size]
An meine Tippfreunde!
Bitte um Verständnis,aber unter diesen Umständen werde ich keine neue Tipprunde starten.
@ 02:34


Und um 11:17 wurde das gesamte Modteam mit Alfred- Johann, Jili, Gugu13 und sniffi gefeuert?


Nein nicht ganz! Larissa 1990 hat ja noch Bestand!
Merkartig, einfach merkartig
Nachsatz: Es wurde im Eingangsthread behauptet es wird sich niemand dazu bekennen,was nun? Habe mich dazu bekannt. Was haben nun die beiden Modkollegen damit zu tun Frage ich? Auch ich habe nur im Sinne einer Vorgabe von der wohl richtigen Lisa gehandelt. Eine kräftige Entschuldigung seitens Lisas wäre mehr als angebracht.
Meine Antwort zu Thema Thread's.
Also ich habe als MOD nie einen Thread eigen mächtig gelöscht und wenn dann nur auf Bitte eines Thread-Erstellers wenn dieser wollte das sein Thread gelöscht werden soll um einen neuen selben zu machen den es kommt manchmal halt vor das man sich vertippt oder das Bild darin war nicht das richtige.


Und gelöscht habe ich nur einige meiner eigenen alten Threads wo darin 0 User geschrieben haben damit wußte das dieser eben uninteressant ist für die anderen..


Und das Gute von Lustich ist......ich habe hier viele Freunde gefunden einige durfte ich persönlich kennen lernen und es brachte mich sogar bis nach Griechenland.


Wünsch allen noch einen schönen Tag.
So und nur so ist es richtig und AGB konform!
alfred 3. junil 05.47


Bitte jetzt nicht böse sein , du fällst aber ganz schön sniffi, gugu in den Rücken. Das macht man nicht.


Wenn die was gelöscht haben, hat das bestimmt einen Grund.


Merkst du nicht, dass hier was faul ist ???????????????


Ich habe in all den Jahren hier sehr liebe nette Lute gefunden, aber sie sind bis auf einige Ausnahme nicht mehr hier.
Ich könnte Dir jede Menge aufzählen, aus Österreich, Schweiz auch Griechenland und viel liebe Menschen aus dem Ruhrgebiet, Hamburg nicht vergessen usw.




Liebe Grüße
Ihr kennt schon den Unterschied zwischen Threads löschen und schließen, oder? Wer löscht denn bitte grundlos Inhalte von 2010/2011 und wundert sich dann?!
Larissa du solltest besser nichts schreiben ; den was du Schreibst ist nur Müll ! Und du kannst mich gerne Speeren habe heute zum 2 mal um Löschung meines Arrcaunts gebeten aber sowas kriegt Lissa ja nicht hin ! Aber Mods im Auftrag von irgendwelchen Leuten ihres Amtes zu Entheben! Und die Mods mit dem IS zu vergleich Pfui was ist das hier nur für eine Schäbige Seite geworden !
Und Lissa Schaut zu Echt Feige !!!
sven 19.29


Gut gebrüllt Löwe.


Aber das Leben geht auch ohne lisa weiter Gott sei Dank.


Habe unseren sehr verehrten und liebenswürdigen sniffi angeschrieben, wie man löscht.


Bis bald Sven und liebe Grüße an Deine liebe Frau


Für Dusty




Lustich ist echt Armselig geworden nicht mal nach dem 2 Löschungsantrag passiert was ! Und ich Möchte hier Weg sein, Bevor sich hier die ***kriecher und selbstverherliecher wieder Profielieren !
Ps
Lissa ich weisse auf Artikel 2 des Grundgesetztes hin !
Das Recht aufinformationelle Selbstbestimmung hin
Solltest du meinen Arrcaunt nicht Löschen !
[b]Der Arme hat immer noch einen Index von 100%!
[/b]
Bravo Stasi Paule oder Nick 888


Ganz ohne Streit und Besitzansprüche an das Forum fordend.
Stimmt und Paule06 im Moment mit 27 Doppelnicks aktiv
Macht den Alleinunterhalter mit seinen Vielseitsnicks
Schönen Sonntag Lisa Lustich noch! Heute ist auch Sonntag




Eines ist doch klar wie Kloßbrühe, die Moderation ist mitverantwortlich von Lisa Lustich. de , der Lisa Lustich Seiten, Lisa Lustich das Moderatorenteam selbst, nur LISA es einsetzen kann, dieses Moderatorenteam
in ihrem Sinne handelt!

Warum feuert Lisa grundlos ihre Truppe? Geht mit fadenscheinigen Argumenten, mit einer Stellvertreterin um?


Liest man/frau dies, Lisa Lustich selbst ihre Statuten nicht?

Der Anbieter ist berechtigt, aber nicht verpflichtet, die von dem Nutzer publizierten Daten (Texte, Fotos, Grafiken, Links etc.) auf ihre Vereinbarkeit mit dem Gesetz und mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu überwachen und bedenkliche Daten nach pflichtgemäßem Ermessen zu löschen und/oder den Zugriff auf diese Daten zu sperren und/oder den Zugang des Nutzer zum Portal zu sperren.
Na denn, es ist ausgestanden, es wird leider so hingenommen Die braveharts sind momentan mit lassa unterwegs, sie haben erreicht was sie sich ausbaldowert hatten, nun ist kein Nick von diesen revolutionären Usern zu sehen


Ein Oldie User, Mehrfachnicker macht vertreibt jetzt den Spaß wie er möchte bei LiLu


Köstlich, und ob amüsant?



Schreibe jetzt eine Antwort!