Der Bogen ist überspannt

Zu larissa1990larissa1990

sagte am 03.07.2017 um 17:01

Glaubt eigentlich irgendjemand von den ehemaligen Mods, dass hier Rechte zurückgegeben werden, wenn hier per privater Nachricht gedroht wird? Das zeigt zudem, dass es die völlig falsche Entscheidung war die vergangenen Moderatoren mit so einem Status auszustatten.

Loading...
Wer hat Dir Moderator bei LiLu per PN gedroht?

Nun mal raus und poste es wenn Du eine Drohung posten können würdest!
So eine Lachnummer habe ich seit bestehen von Lilu noch nie erlebt!
Uiiih,uuuiiih , uuuiiiih, neue Töne! Welche rechte will irgendjemand zurückgefordert haben, zurückhaben? Aber man/frau sollte nun in Zukunft nach einem Post auf jeden Fall eine Kopie ziehen, damit man/frau nicht widerrechtlich von LiLu belangt werden kann, also LiLu eher nicht, aber Larissa 1990 macht einem ja richtig Angst

Gott sei Dank kommt in diesem Thread keine IS Gleichstellung wie von dem Moderator Larissa 1990 schon in einem anderen Thread provoziert gebracht vor
Zitat:

dass es die völlig falsche Entscheidung war die vergangenen Moderatoren mit so einem Status auszustatten.

........
Hallo Larissa 1990,

was ich von der Entscheidung von Lisa, letztes Jahr bestimmte Mod's
einzusetzen, gehalten hatte
lässt sich,
falls noch nicht gelöscht,
zum damaligen Zeitpunkt nachlesen.
Es war zu erwarten, dass diese Mod's so agieren würden wie von mir vorausgesagt.
Viele Grüsse, dahin wo Du grade bist.
Lass Dich nicht unterkriegen.
Genau lassa, der Meinung bin ich auch!
@ 17:51

Und du hast von der Modtruppe aus Niedersachsen jeden Freifahrtschein gehabt, aber die braveharts und Co. wurden von LiLu entfernt, von da ab ging es die schlecht

Immer groß die Klappe auf, mit Intrigen unterwegs, so kennt man/frau den User lassa
@ 10:00

Raminzka, dass du wieder Oberwasser geschluckt hast ist logisch wie ein Pferdeschwanz

Sorglos, sehr sorglos, Lol, und lach
@ tankbang

Klaro, mach weiter so alias, alias, das macht dir nun riesen Spaß
Schreibe jetzt eine Antwort!

Partner von entertainweb.de