Hier

Zu lassalassa
92 aus :"Sternenstaub"
sagte am 06.07.2017 um 12:06

schmollen einige, denen man ihre Macht genommen hat.
Lässt tiiief blicken.
Hat man euch auch mit Rauswurf gedroht
wie mir und anderen letztes Jahr?
Oder seid ihr und euer Anhang nur hier (gewesen) um Macht auszuüben und
LiLu.de als "Nur für euch" und was IHR für gut und richtig haltet zu nutzen?
Denkt mal drüber nach, falls ihr dazu fähig seid (was ich bezweifle).
Lustig seid IHR jedenfalls nicht.

Loading...

xD
Moin lassa alter LiLu Kämpfer, was geht ab?
Ziehst wieder deine Kreise
,dein Profilbild ist aber ungewohnt leer
Hi lassa, du hattest mal weiß
ich gebe dir eine Vorlage...

@ 12:06

Was ziehst du für eine Show ab? Eröffnest einen Thread mit dem Thema ,,Hier" , deine ver***e findet sich seit Jahren immer wiederkehrend bei LiLu wieder, lange warst du lassa User untergetaucht, deine Unterstützer aus Niedersachsen & Co eliminiert, so auch Elliminator bei Lisa Lustich einen Abgang wie auch egal welche Mods unbegründet machen mussten.
Dein schmollen war 100% ersichtlich, du seit Monaten dich wie andere Stänkerer sich bei LiLu fern gehalten habt!
Rauswurf gedroht? Dich und deine Suppenkasperfreunde hat genauso wie mich Lisa zig mal gesperrt, damals war es noch lustich gegen den Mist anzugehen, heute ist es mir persönlich Wurst egal ob ich gesperrt werde, so denken auch andere User!

Einen Rauswurf wurde dir von dem Modteam sniffi, Gugu, Alfred, Jili
nie angedroht da hast du eindeutig Wahrnehmungsstörungen!

Wie bemittelt muss man/frau sein, ein Forum eine Plattform zu einem Machtbefugnis erklären? Hey lassa, geht's Noch?

@ lassa wer ist Euch, wer bist du, wer ist Lilu
@ 12:06

ich zitiere:
Denkt mal drüber nach, falls ihr dazu fähig seid (was ich bezweifle).
Lustig seid IHR jedenfalls nicht.

Wie lustich ist ein User lassa, der aus dem irgendwoher Plötzlich auftaucht, große Lippe riskiert, also ich persönlich finde diesen Thread einen Large garbage

lassa deine Strömungen kenne die LiLu Odies perfekt, willst du ganz ehrlich den alten Schei.ß wieder anzetteln zu versuchen?

Einen Teilerfolg hast du mit deiner neuen Gang erreicht, aber nun gibt es Gegenwind
Und schon die Aussage von dir, dass die Lilu User unfähig sein könnten, müsste dir wie einem anderen User, welcher nur das Stassi Wort angedacht hat, gesperrt wurde, eine Sperre nach sich ziehen

Aaaber LiLu ist total umgekrempelt worden, deine Seilschaften am ziehen, warten wir mal ab!

Was mich wundert, die Freunde der letzten Mods es alles so ruhig hinnehmen, ihre besten Mods , ihre besten Freunde bei LiLu so kommentarlos alles hinnehmen.

Lassa und Co. , die Freunde aus Niedersachsen, der Alleinherrscher
mit Modstatus Larissa 19990 wie es scheint, egal woher, warum werden die Lilu User sicher nicht nie erfahren!

Der Anspruch sollte aber sein

Na Lisa Lustich, wer leitet nun deine Geschicke, bis zur nächsten Feuerung
Guten morgen, na da kann aber einer nicht ruhe geben! Na wer schon....... Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Tach schön!
@ 11:17

Oooch Ramina 1,2,3 usw. nun Sorglos, das hast du doch gerade zu posten, ist es dir und deinen Konsorten peinlich, euch mit den Intrigen auffliegen zu lassen?

Das schöne WE werde ich haben, deinen Gruß dazu nehme ich nicht an!
@ Graf Yoster

Schreibe jetzt eine Antwort!

Partner von entertainweb.de