Was zeigt man einer Frau....

Zu FeedlyFeedly
aus Dormagen
sagte am 12.07.2017 um 16:04




Loading...


@ Feedly
16:04



Dein Profilbild ist der Oberkracher!!!











Weißt du warum???










Das Profilbild war vor Jahren von einem User Rudi, Bekanntschaft von Userin Angelablümchen







Rudi wohnt in Salzburg





Und jetzt kommst du damit um die Ecke








Was ein Fehler als Doppelnicker
das profilbild ist ein Spezial
Richtig! Usernick Spezial
aber wie weißt du es?

@ blümchenfreund Neu bei LiLu
Menno was macht ihr euch um mich Gedanken.
Ja ich bin der Rudi. Meinen Namen konnte ich ändern aber mein Gesicht doch nicht.
Oder rennt ihr mit geändertem Gesicht herum?

Regt euch ab.Das mit Angelablümchen war eine schöne Zeit. Aber nun auch gegessen!

Ich hoffe euch nun aufgeklärt zu haben.
Ich bemerke gerade beim Lesen der anderen Threads dass hier kaum ein User nicht blöde von der Seite angemacht wird.

Finde ich echt nicht schön und fair.
Na das hier einige mehrere Namen habe das war ja hier schon immer,macht mir aber nichts aus.
Den der wichtigste PUNKT...den haben einige hier vergessen.... nämlich Leute kennen zu lernen und ein wenig Spass haben.


Und Politik von euren ganz oben interessiert mich genau so wenig wie es bei unseren oberen ist...kann eeh nichts machen.


PS:
(schein Sudog no und a (YA'AT'EEH) wisch i eich)) ...ach für die den letzten Satz auf Österreichisch nicht verstanden haben hier die Übersetzung....
(Schönen Sonntag noch und ein (seit gegrüßt wünsch ich euch))
@ 10:49
und 10:52

Du bist nie im Leben der Rudi aus Salzburg, hast sein Profilbild benutzt!



Ich kenne eine Story mit Hex Hex, die lief genauso ab







Und Feedly , den Rudi kenne ich sehr gut, habe beste Kontakte per PN zu ihmgehabt, der würde nie, aber niemals grußlos hier im Forum aufschlagen. Außerdem hat dieser User, dessen Profilbild nun du in Anspruch nimmst, im Forum kaum gepostet, eher Knutschereien mit seiner Blume im GB, und mit PN sich hier geschrieben.
Was eine Wandlung
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de