Moin Lisa, wann stellst...

Zu hapehape
aus an der Förde
sagte am 14.07.2017 um 16:47

...wann stellt du dein neues Modteam vor?

Oder bist du nun mit Larissa 1990 als Alleinunterhalter/ Alleinunterhalter
unterwegs?

Jili ex, Johann Alfred ex, Gugu und sniffi ex sind ja passe, angeblich von Alleinherrscher Larissa 1990 ersetzt? Oder wie? Was?

Und ihr da draußen, welche mit dem vergangenem Modteam Jili, Alfred Johann, sniffi, gugu,alle zusammen super Zeiten erlebt habt, die Freundschaften genossen, viel Spaß , Friede und Gemeinsamkeit erlebt, ihr versteckt euch ???

Ich finde es unfassbar, dass eine alte Seilschaft, der Stänkerer und Sperrforderer wieder in diesem Forum Einzug gehalten hat!

Lisa Lustich , wer hat dich auf,s Kreuz gelegt?

Wie ist die Zusammenstellung des neuen Moddteam?

Wer sonst ???
Na der hape von der baltischen See

Loading...
Hallo hape,

hoffe, dass es Dir gut geht.

Ich für meinen Teil vermisse:

GUGU, SNIFFI und ALF

Die haben hier noch Stimmung gebracht.
Besonders sniffi und gugu.
Schade, dass sie nicht mehr hier sind.
Ist mir bis heute ein Rätsel, warum diese tollen Menschen rausgeworfen wurden. Grund ?? Weiss ich bis heute noch nicht.
Es war alles ok, mit den Dreien.

Das Forum hier hat viel an Lustigkeit verloren ist nur noch zum Gähnen.

Die Threads hier sind stinkelangweilig

Schade - Schade.
Hey Funkenmarichen

Hier wurde NIEMAND rausgeworfen!

Es wurde lediglich einigen die Macht entzogen.

Und das ist gut so.

Typisch Lassa. man kann ja auch garnichts anders erwarten grrr
@ 01:06

Was weißt du sonst noch so wie es gelaufen ist User lassa? Hast wie in deinen alten Zeiten bei Lisa Lustich deine Intrigen gesponnen? Mit deinen Leuten aus Niedersachsen
und Co. täglich LiLu beackert?

Und was kindergartenmässiges Getue von Machtgehabe von dir propagiert, welche Macht?

Einigen die Macht entzogen, da frage ich mich ob da noch alles klar ist, wo man/frau klar sein sollte!

Macht entzogen, sind wir in HH beim G20 Gipfel?
Wo die Mächtigen logierten, Macht versprühten?
King lassa aus Mombassa, es ist hier längst vorbei, nur du hast es nicht begriffen, fängst wieder mit deinem alten Mist hier an, und die welche dich nicht kennen fallen promt drauf rein, wie auch Lisa Lustich und Thomas Promny
Hape 08.50

Ich frage mich jetzt auch " Welche Macht "
Das ist doch flügellahmer Unsinn.
So ein Quatsch. Ehrlich.
Hape die Intrigen haben gefruchtet. Ok müssenwir mit leben.

Sage bzw. schreibe es nochmals:

Das Forum ist jetzt wie eine SCHLAFTABLETTE !!!!!!!!!!!!!!!!
@ 17:27

Ich sehen es anders, es ist die Hölle los, Doppelnicks geben richtig Gas, jede Stunde eine Lacher zu lesen

Mit der Hölle ist es ironisch gemeint, genauso wie Lisa ihr Thread, und der Beitrag von Larissa 1990 mit dem Post der IS
gemeint wurde!

Klarheit was die IS mit den LiLu User von Lisa Lustich und Moderatorin/ Moderator Larissa 1990 gepostet mit den friedlichen LiLu Usern zu schaffen hat, bis dato unverständlich, auch von diesen Betreibern nicht beantwortet

Auch mit DIR!
S, ward Tiet
, oder schweigt man/frau sich aus?
Und nun zum Ende, unter diesen Einträgen, den Threads letzter Woche sind Doppelnicker ohne Ende!

Lisa Lustich das Original, was geht ab, deine Linie verloren?

Wer ist Larissa 1990 wie die Phönix aus der Asche Moderator, alleiniger Moderator, etwas Dampf damit im Forum?

Lisa Lustich, du irrst sollte es solche Aktionen weiter geben, so damit das Forum an Spaß aufnimmt, der Oldie Paule wird es nicht richten können, ohne seinem Original er sich nicht sehen lässt. Schade eigentlich, ich habe diesen user immer wieder mit seinem erscheinen mit seinem Original aufgefordert, leider vera***t er nun mit zig Nicks das Forum, leider ziehen etliche User mit!
Ich persönlich beteilige mich nicht daran.

Wer ist Larrisa 1990 als Moderator wieder eingesetzt? Oder wie kommt dieser Nick sooo, plötzlich aus der Versenkung?

Hat das ehemalige Modteam, die Lisa Lustich User kein Anrecht auf Aufklärung?

Wer sonst???
Na der hape, von der baltischen See
Keine Antwort von der Moderation, keine Antwort von Lisa Lustich ?

@ Larissa 1990

Immer noch keinen Bock sich in dem öffentlichen Forum bei Lisa Lustich zu outen?

Wer ist das Modteam? Alleinherrscher? Oder schaust du nur das nichts bei LiLu an

Bist nun an Bord, wann kommt was?
Alter Schwede was geht hier denn ab. So zur Info ich habe auf weiteres keine Lust mehr. Sollte sich hier noch irgendetwas zum guten ändern. Bin ich dabei.
Guten Abend Paulibaby,

wie gehts wie stehts ?

Hoffe alles im grünen Bereich.
Lb. Grüße funki

Schade, das hier ist nicht mehr mein Forum welches ich kenne.
Warum kann sich User Naikke nicht mehr einloggen?

Frage an Larissa Moderator
Schreibe jetzt eine Antwort!

Partner von entertainweb.de