Wurde User Nailkke gesperrt?

Zu hapehape
aus an der Förde
sagte am 18.07.2017 um 14:41

Warum darf User Naikke nicht mehr als Oldie User bei LiLu sein? Was hat dieser nette User angerichtet?

Warum kommt sie nicht mehr auf diese Plattform?

Moderation Larissa 11990 , und Lisa Lustich, ich wüpnsche eine Stellungnahme!

Wer sonst ???
na der hape

Loading...
Der Threadeingang soll natürlich ,,Naikke" ( bin auf dem linken Auge blind ) heißen
Moderator/in Larissa 1990 eben On! Aber schnell weg! Vielleicht in Erklärungsnot?
Darauf hätte auch ich gerne eine Antwort,denn ich vermisse Naikke schon sehr lange hier
Wo ist Naikke abgeblieben?????
Das neue Mod -Team & co
Sie hat noch 1 % !
klaus 53 21.53

hi hi

Hee Larissa 1990 und Lisa..warum bekommt man keine Antwort???

Habt Ihr ein schlechtes Gewissen???
Lisa ist abwesend und lässt sich vertreten, wenn sie zurück kommt sieht sie einen Scherbenhaufen

Warum sollte Naikke gesperrt sein, sie war doch nicht aktiv????

Es wird das Problem der Werbung sein?

Cookies vielleicht?

Aber die erfahrene larissa wird bestimmt Auskunft geben?
Aha,Da haben wirs, wiedermal Cookies, sind dran Schuld hi hi hi
Keine Antwort von der Moderation, keine Antwort von Lisa?

Warum kommt Naikke bei LiLu nicht rein? Hat Lilu Muffe, das dieser User unangenehme Wahrheiten
postet?
Es soll schon vorgekommen sein,
dass jemand ins Gras gebissen hat
ohne vorher bescheid zu sagen

@ lassa
13:01

Findest du deinen Kommentar im nachhinein nicht Sau dämlich?
@ hape
06:10

Nööö!

@ lassa 12:12

Du hast nicht recht, die Moderation, wahrscheinlich Larissa 1990 Alleinherrscher, Lisa Lustich im Urlaub, sie so überfordert, deine Sauereien wortverdrehend nicht übersieht

Aber eindeutig leistet du dir wieder mal einen Faux Pax ohne Ende wie in Vergangenheit! Guckst du

Der Nutzer ist für alle von ihm bzw. über seine Passwortkennung produzierten und publizierten Inhalte selbst verantwortlich. Der Nutzer gewährleistet insoweit, dass die von ihm bzw. über seine Zugangsdaten produzierten und publizierten Inhalte nicht gegen geltendes Recht verstoßen. Insbesondere ist das Publizieren und Reproduzieren von diffamierendem, inhaltlich falschem, beleidigendem, anstößigem, bedrohendem, belästigendem, gotteslästerlichem, sexuell ausgerichtetem, obszönem, rassistischem oder urheber- oder markenrechtlichem bzw. auf sonstige Art und Weise rechtlich geschütztem Material nicht gestattet.

Eigentlich bist du mit deinen Posts weg vom Fenster! Bei LiLu nicht mehr gesehen!
Larissa 1990 scheint sääähr gnädig mit die umzugehen
.... .ooder er/sie

hatte keine Lust mehr

wurde inhaftiert

lag im Koma

hatte Krampf in den Fingern

kein Geld für Internet

oder...

Wenn naikke gesperrt wäre, hätte sie kein Bild mehr im Profil!!! Das müssten die ehemaligen mods doch wissen!!!

Ich hoffe der User Hape versteht es!
@ 14:03

Seltsam was Neues bei LiLu zu lesen, was ist schon ehemalig, was hat noch Bestand von gestern?
@ 16:06

Paule wir kennen uns schon sooo lange, und du kannst meinen Nick nicht richtig schreiben?

Grööööööhl
Moin Larissa 1990Cheffe des Imperium LiLu

Was geht ab???

Antwort weiter ...0000000000....
das nehme ich danbar an um die Sicherheitsnadeln anzubringen

Anzeige

>>> zurück >>>schließen

direkt antworten
Moin LiLu User, nicht antworten, dieser Thread ist von einem Papa dem alle Hühner hier gehören!

Er ver***t das Volk, aber wir sind nicht sein Volk, und Threads setzen, sich mit gefühlten 1000 Nicks selbst antworten , sich selbst kitzeln ( man/frau glaubt es nicht könnte schizofrenia paranoid sein), der Forumherrscher, der Hüter seiner Hühner, der vermeintliche Spaßerzeuger bei LiLu hat sich bei dreamies ausgedreamt
Warum kann User Naikke nicht auf diese Seite zugreifen?
Schreibe jetzt eine Antwort!

Partner von entertainweb.de