Alle machen Urlaub. Auch die Familie Sauer

Zu EeegonEeegon
aus Dusselheim
sagte am 27.07.2017 um 09:11



Jetzt weiß ich endlich warum unsere Angie Sauer heißt. Ganz einfach weil ihr Mann so heißt.
Früher dachte ich immer sie sei sauer auf das Volk wenn ihre Mundwinkel so hingen.
Nun ist alles klar wie Kloßbrühe!




Gestern waren sie in Bayreuth auf dem "Grünen Hügel" zu den Festspielen.

Wrtezeit auf Eintrittskarten nach Anmeldung : 10 Jahre!!!

In Worten: -Zehn Jahre-

Loading...
ich mach urlaub bei lustich.de
kaum einer da alle abgehauen wegen schlecht wetter...aber wasser macht mir nix aus bin beinhart...hihi
brauch keine postkarten schreiben...selfie bringt unter wasser nix macht nur gluck gluck
kann selbstgespräche führen weil keiner zuhört
Na Paule, heute mit Eeegon unterwegs?


Hachja, die Erika.






Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Gestern noch Urlaub und Montag schon arbeiten.

Hängt ab vom jetzigen Hochwasser.




Hochwasser?

Na sooo hoch kann das Wasser nicht sein.


Oder haben sich Spitzenpolitiker vor Ort blicken lassen
und Hilfe versprochen?

Das tun sie doch so gerne, zumal vor Wahlen.

Ich habe bisher in den Medien noch keinen dieser Ars. chlöcher in den betroffenen
Gebieten/Orten gesehen.




muss an der dunklen luft liegen die über dem heiligenschein schwebt und viele der meinung sind das klare birnen tiefer fliegen als volle marmeladengläser
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de