Heute, nicht nur heute...

Zu hapehape
aus an der Förde
sagte am 08.08.2017 um 18:14

...ist Stillstandtag bei LiLu

Moin Larissa1990 On!
Alles läuft cool bei LiLu ab

Die Fragen an Lisa Lustich, und Moderatorin Larissa 1990 werden einfach ignoriert

Weiter so mit Dumpfbackenthreads, Vanillesauce drüber drübergedöffelt, ohne Ende Dumpfbackenka.cke zu lesen, die Ratentaube mit Raminzka machen es

Weiter so

Wer sonst ???
na der hape von der baltischen See, welcher Mister 1000 Nicks vermisst, der hat doch in Vergangenheit mächtig lustiges bei LiLu in Action gebracht!

Alles wieder vorbei

Loading...
ich finde vanillesauce einfach zauberhaft

(und beruhigt die nerven )
Moin Lisa, um diese Zeit warst du noch nie ON

Was macht ihr für eine Show, welche keine ist

Grüße die Larissa 1990
Oder dich selbst

Habt das Modteam mit einer ***karte gewechselt, bis heute seid ihr nicht aus dem Gebüsch gekommen, habt euch wie es eigentlich sein sollte , mit Respekt nicht geäußert

Nun schnell weg, von meiner Fl habe ich dich wegen Unfähigkeit gelöscht, ob wohl..., es gab auch Zeiten wo wir uns super verstanden hatten

Das ist aber lange her, nun erzeugst du mit mit deinem verquirlten Scheiß nur Frust, und das Forum ist erledigt, den Chat haben die braveharts geschafft im nachhinein betrachtet das Forum auch

Obwohl..., sollten wie die Oldies bei LiLu hier richtig kombinieren, Larissa 1990 der neue Antreiber Mister 1 000 Nicks sein? Von Lisa anstandslos ins Amt gesetzt, mit dem Versprechen neuen Wind ins Forum zu bringen

Den Chat müsste der User Moderator auch befruchten ( wie schon mal von den braveharts vorgehabt ). Ob du es schaffst ? Mister 1000 Nicks, viele, viele nicht unbekannt
Paule, das braucht die zeit, dein Befehl wird nicht reichen
Geistloser stapft kein Zweiter hier umher!
lodderljan fast täglich seit 10 jahren hier on. hat zig threads zur bereicherung des forums gesetzt.
nun steht er unter persönlichen schutz mit seinen anderen 67 nicks seit dem 04.07.17
@sniffi /Ex-Mod. glaubt Schützenhilfe geben zu müssen.

lächerlich!

Muss der Stachel tief sitzen!!!

Eine Lisa wird dir nie zu Knie fallen. Grund: Du warst unfähig hier Spaß rein zu bringen.
an Lodderjan

einfach lächerlich deine behauptung, aber sory, habe mich vertan, es ist der 68. link heute von dir der dir gehört. wünsche noch viel spaß zur alleinunterhaltung. oder mit deinen selbstgesprächen.
.
Schreibe jetzt eine Antwort!

Partner von entertainweb.de