Barbie wird 50 !

Zu NachtfalterNachtfalter
aus bei Laterne
sagte am 09.08.2017 um 16:12



Man sieht es sehr gut an den Schwimmringen.

Loading...
Später kommt noch ein fetter A. rsch dazu.

Das stimmt !
Och wie süß, Doppelnicker
Nur die Kieler-Sprotten sind wohl echt?
ich werd ihr vanillepudding schenken das macht schlank und noch klüger im hirn...freu mich schon für sie kochen zudürfen...wenn es schmorbraten mit fischcreme gefüllt und das ganze mit gesalzner vanillesauce angerichtet wird...mmmhhh lecker
brüller, der betriebsausflug der 500 nicks ist beendet. eines ist doch klar, nun sind sie alle alle wieder da.
Der Ex-Mod. sniffi ist immer noch stinksauer.
Auf was eigentlich?
Auf sich selbst da zu wenig Humor ?
Er brachte es auf sage und schreibe 13 Stck Polit-Threads. Unlusting nur ein Mal.
Er war der schwächste aller Mod. seit Jahren!
Er sperrte jeden User den er nicht kannte. Egal ob Freund oder Feind!Da bekam er wie es schien seinen Ergasmus.

Nach seiner Entmachtung befahl er seinen "Freunden" ihr Bild abzulegen und das Forum durch Nichtteilnahme zu boykottieren.
Wird von dem ihn Glaubenden auch befolgt. Leider!!

Sie vergessen jedoch dass sie sich ihres eigenen Spasses berauben.

Eine Lisa wird sich nie und nimmer von solchen Typen erpressen lassen!
Nun kann er mit seinen Fußball-Tipps auf die Toilette gehen.

Makaber an ihm ist sein Stil. ER hatte früher als Mod. Nebennicks und in der Jetztzeit auch. Siehe diese Bachblüte zum Beispiel.

Es wird die Zeit ganz gewiss kommen wo sein Boykott bröckelt.
Ich freue mich schon jetzt darauf.






Barbie gehört gefressen so machen andere auch...zumindest san de so schiach de miasn weg.
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de