jümmers wat ton lesen

Zu SelbstistdieFrauSelbstistdieFrau
47
sagte am 07.09.2017 um 12:35

[i]
[/i]
"Da willst du nicht tot überm Zaun hängen! Mein Vater kam kam gerne gleich zur Sache. Ich auch. Also beschloß ich, das Erbe von Tante Lillemor anzunehmen: Ein Gehöft in Mittelschweden mit knapp vierzig Hektar Nutzwald. Und hatte mein Therapeut nicht dazu geraten, wieder mehr der Ur-Mann zu sein, der ich einmal gewesen war? Steinaxt statt iPhone? Gödseltorp, ich komme!"


Autor: Lars Simon
Buchtitel: Elch Scheiße


280 Seiten Leselust incl. kleines Elchscheisse-Schwedisch-Kompendium



Loading...
also ich würde pipi langstrumpf zur verhütungsministerin machen...kondom auf schwedisch ist pipi langstrumpf
@ 12:46


habe ich mir schon gedacht.




Zurück zum Buch


Todde, siecht seit bummeligen 30 Jahren in Frankfurt vor sich hin.



Eines schönen Tages erbt er einen Hof in Schweden.


Er beschließt in das Land der Elche umzusiedeln, woraufhin seine Freundin komplett durchknallt und mit seinem Therapeut an die Cöte d' Azur durchbrennt.


In Schweden wird es für den Erben dann erst richtig bunt.

Gleich bei Anreise auf seinem Hof trifft er auf einen schwedischen und gewaltbereiten Ex-Widerstandskämpfer, der ihn mit einem Wohnrecht empfängt und ehe sich der Deutsche versieht, wird er gewahr, daß auch alle annern Zweibeiner des schwedischen Klein-Kaffs mal ganz geschmeidig einen an der Waffel haben....


... und der Leser und die Leserinnen fragen sich, ob der Deutsche Emigrant wohl je aus der Schwedennummer wieder rauskommt



Als nächstes lesen wir dann mal ein hübsches Buch über Eisbären, die im Urlaub Kopfsprünge von den Scheren machen, weil sie zu viel Gammeldansk geschlürft haben und gerade deshalb vielleicht auch manchmal so auffällige Berichte im Internet formulieren.


Moin!

Das , dass die Mehrfachnicker verstehen Sagenhaft



Bin gegen Haft!
Mit dem Begriff Einzelhaft bezeichnet man jede Form der Freiheitsentziehung, bei der ein Gefangener von allen anderen Gefangenen getrennt wird, gleich von welcher staatlichen Stelle diese Maßnahme ergriffen wird.

LiLu hat Mehrfachnicker im Programm, Ex Elliminator hat es immer vollzogen, Mod Elli die Herrscherin

Im Rahmen der Registrierung hat der Nutzer seine E- Mail- Adresse anzugeben und einen Nicknamen sowie ein Passwort auszuwählen, welche zusammen die Zugangsdaten für den Mitgliederbereich bilden.




§ 4 Pflichten und Obliegenheiten des Nutzers

Bei der Registrierung hat der Nutzer die erforderlichen Daten vollständig und wahrheitsgemäß mitzuteilen. Änderungen sind dem Anbieter unverzüglich zu melden. Werden falsche Angaben gemacht, ist der Anbieter berechtigt, die Daten des Nutzers sofort zu löschen und ggf. Anzeige zu erstatten sowie Schadensersatz zu verlangen.
@13:42



978 3 423 21 508 - 4


ISBN- Nummer










Falls jemand das gute Werk kaufen möchte. Es ist wirklich lesenswert.


allet kloar!
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de