So dumme Geburten gibt es selten.....

Zu Hurz123Hurz123
19 aus An der Knatter
sagte am 16.09.2017 um 12:02

Tweet zu U-Bahn-AnschlagTrump verärgert die Briten - schon wieder


[b]
[/b]Während nach den Drahtziehern des mutmaßlichen Anschlags von
Parsons Green gefahndet wird, greift US-Präsident Trump zum Mobiltelefon
- und setzt einen indiskreten Tweet ab. Londons Polizei schäumt. Und
selbst von der Premierministerin gibt's einen Rüffel


Loading...
Bei solchen Ereignissen ist Zurückhaltung geboten.
Auch für Amis!
Moin LiLu User, nicht antworten, dieser Thread ist von einem Papa dem alle Hühner hier gehören!

Er ver***t das Volk, aber wir sind nicht sein Volk, und Threads setzen, sich mit gefühlten 1000 Nicks selbst antworten , sich selbst kitzeln ( man/frau glaubt es nicht könnte schizofrenia paranoid sein), der Forumherrscher, der Hüter seiner Hühner, der vermeintliche Spaßerzeuger bei LiLu hat sich bei dreamies ausgedreamt
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de