Diese These erinnert mich an die Jamaika Sache im Bundestag

Zu LorbasLorbas
aus Colonia
sagte am 03.11.2017 um 14:45

Ein Manager wird in einem Flugzeug
neben ein kleines Mädchen gesetzt.

Der Manager wendet sich ihr zu und
sagt:

dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich mit anderen

Passagieren unterhält."

Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte,
schloss es langsam und sagte zu dem
Manager:

"Über was möchten Sie sich denn unterhalten?"

"Oh, ich weiß nicht", antwortete der Manager, "Wie wär's
mit dem Thema Atomstrom?"

"OK", sagte sie, "Dies wäre ein interessantes Thema! Aber

erlauben Sie mir zunächst noch eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh
essen alle dasselbe Zeug: Gras.
Doch das Reh scheidet kleine Kügelchen
aus, die Kuh einen

flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten

Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?"

Der Manager denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine Idee."

Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich wirklich

kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn Sie
beim Thema Scheiße schon überfordert
sind?"

Loading...
Moin LiLu User, nicht antworten, dieser Thread ist von einem Papa dem alle Hühner hier gehören!

Er ver***t das Volk, aber wir sind nicht sein Volk, und Threads setzen, sich mit gefühlten 1000 Nicks selbst antworten , sich selbst kitzeln ( man/frau glaubt es nicht könnte schizofrenia paranoid sein), der Forumherrscher, der Hüter seiner Hühner, der vermeintliche Spaßerzeuger bei LiLu hat sich bei dreamies ausgedreamt
Und nun mal ein Ende zu finden! Poste deine Sache, deinen Spass mit deinem Nick Paule, und alles ist gut! Mit deiner verdrehten, schrägen Philosophie LiLu wieder frischen Wind einzuatmen, das gehst du nicht nur den Oldies hier auf den Geist, deine Selbstbeantwortung deiner eigenen Threads, sich selbst zu kitzeln bis der Arzt kommt, stößt auf Unverständnis, animieren tust du so nicht

Bis jetzt hast du nur die Vanillesuppe und ein zwei User in dein Boot bekommen, würdest du dich offen als den wir als Paule kennen zeigen, ich denke da würden einige User wieder aus dem Gebüsch kommen und mitmachen

Deine Fede mit snifi solltest du begraben. Das interessiert keinen Oldi, die neuen Ankommenden, eh kaum, falls überhaupt in die veralterte Lustich Comunity von jungen Usern aufgesucht werden.

Und du willst mit Stress einerseits, anderseits mit Fun die LiLu Seite befruchten, mit vielen Threads auf Schwung bringen? ALLEINE ?

Ist ein NO GO, würde Moderatorin Elliminator schreiben!

Also hör auf dich selbst zu verleumden, bekenne dich zu deinem Nick Paule mit der Flupe, und lass deine Hühner im Stall. Die kennen wir aufgelistet eh fast alle. Einige wenige mit Ausnahmen sind ohne Gewähr würde Schweinewilli schreiben ( Fußballthread).
Paule, Lorbas bist auch du
Einer deiner Doppelnicks
Macht euch nicht lächerlich. Seid doch selbst jahrelang mit mehreren Nicks umher gesprungen!

Schreibe jetzt eine Antwort!

Partner von entertainweb.de