Es ist schon lustig dies zu sehen

Zu Falkner_Falkner_
aus Region Münster
sagte am 16.11.2017 um 15:29

So in etwa liest sich die Schreibweise von Usern




Loading...
[center]

[/center]
lg
Die Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich. Die letzte Chance ist die Prüfung beim Direktor.

Direktor: “Na Peter, buchstabier’ doch mal “Papa”.

Peter: “P A P A.”

Direktor: “Gut, bestanden. Susi, buchstabier’ mal ‘Mama’.”

Susi: “M A M A.”

Direktor: “Gut, bestanden. Ali, buchstabier’ mal ‘Ausländerdiskriminierung’ …”
[b]Da wirst du recht haben
[/b]



Deutschlands Bundeskanzlerin Merkel macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein.

Ein Fotograf knipst sie im Schweinestall.

Dann sagt sie zu dem Fotografen: “Das Ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Merkel und die Schweine oder so!”

“Nein, nein, geht schon klar.”

Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen:

“Merkel (3.v.l.)”

Neulich, als ich im Restaurant saß, merkte ich, dass mich heftige Blähungen quälten…
Was tun?

Nun, die Musik war wirklich, wirklich laut.

Also dachte ich, das beste wäre, immer im Takt einen fahren zu lassen.

Also drückte ich bei jedem Bassschlag so richtig schön auf die Tube.

Als es mir endlich besser ging, bemerkte ich, dass mich alle im Lokal anstarrten.

Da fiel mir ein, dass ich noch meinen MP3-Player auf hatte…


Spitze Aasgaard
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de