Oh; jetzt kommt das Grenzdurchwinken unpassend

Zu Hör_doch_zuHör_doch_zu
aus die aller,aller schönste
sagte am 21.11.2017 um 12:45

Nur noch Sorgen und Ärger hat unsere Kandesbunzlerin




Loading...
Laut Informationen soll das potentielle Ziel der Weihnachtsmarkt in Essen gewesen sein. Er beginnt nächste Woche


Insgesamt wurden acht Wohnungen in Kassel, Hannover, Essen und Leipzig
durchsucht. Festgenommen wurden sechs syrische Staatsangehörige
(zwischen 20 und 28 Jahren alt). Vier von ihnen leben seit Dezember
2014, die anderen beiden seit Mitte 2015 als Asylbewerber in
Deutschland.

Erstens kommt es anders, und zweitens wie man/frau denkt


Verdächtige Syrer kommen frei.
Sechs unter dem Verdacht von Anschlagsplanungen in Deutschland festgenommene Syrer kommen wieder frei.

Es besteht kein hinreichender Tatverdacht, so die Generalstaatsanwaltschaft in Frankfurt am Main. Es gebe keine dringende Hinweise auf Vorbereitung eines Anschlags oder einer Mitgliedschaft in der Terrormiliz ,, Islamistischer Staat ", sagte eine Sprecher der Behörde.

Deshalb habe die Generalstaatsanwaltschaft davon abgesehen, Haftbefehle zu beantragen.

Was nun mit dem Thread aus Niedersachen? Etwas daneben Dein Thread Raminzka, total versust
hape schon etwas von klugen Hühnern gehört?



Ich meine die ,die ins Nest shiten
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de