Schönheitsop

Zu Michael1990Michael1990

sagte am 21.02.2018 um 18:17

Hallo!


Ich mach es einfach kurz!
Dieses Thema interessier mich schon sehr lange.
Es geht um Schönheitsop,mehr dazu auf dieser Webseite .


Sollte ich es wagen oder lieber sein lassen?
Hat das jemand schon gemacht,und wie wart ihr zufrieden?


Das einzige was mich davon abhält,ich habe keinen Mut!
Aber es stört mich schon,ach ich weiss auch nicht???


Danke im vorraus


Und,hasst du es nun machen lassen oder dann doch nicht!?
Diese Entscheidung kann dir keiner nehmen.Da musst du schon selbst durch.Ich weiss auch nicht,ob ich diesen Schriff wagen würde...


Aber meine Mama hat eine Lidstraffung am Oberlid durchführen lassen.Sie hat sich genau wie du viele Infos aus dem Web geholt.Das hat ihr sehr weiter geholfen,denn sie fand da unter anderem auch eine echt gute klinik, (Link folgen)!
Ist mir dem Ergebniss sehr zufrieden...und glücklich das sie es gemacht hat.


Wie auch immer,ich wünsche dir alles gute,und hoffe du tust das richtige,denn ich weiss nicht ob du es wirklich nötig hasst oder nicht!?


LG
Schreibe jetzt eine Antwort!