Wo sind die Oldies hin?

Zu hapehape
aus an der Förde
sagte am 18.04.2018 um 19:40

Hallo Ihr Granaten der LiLu User, hallo Oldies Seid Ihr noch am Leben, dann schreibt hier mal was rein Solltet Ihr im Seniorenheim die Zeit verbringen, schnappt Euch Euren Laptop und lasst mal was hören


noch bin ich nicht im seniorenheim...lach
ich grüße dich..
Ich bin noch am Leben , bin aber anderswo aktiv geworden
Der helle Wahnsinn, dann sind wir schon zu Dritt, welche aus dem Friedhof zurück zu LiLu gepilgert sind
So schnell stirbt man doch nicht.
Nun sind wir schon zu viert!

dreamies.de[/center][/img]
Ob die alten Zeiten wieder kommen möchte ich bezweifeln.
Da wurde zu viel Dreck unter den Lehm gemicht.
Interessant sind doch die Prozente der Aktivitäten.
Null neue Einfälle.

Leider!

Euch eine schöne Zeit
jetzt sind wir schon zu fünft....hab mein rollator rausgeholt und wieder an der tränke des wahnsinns platz genommen



Da geht noch was
Häpchen du lebst noch???

Gottes Wege sind manchmal echt sonderbar
Na Häpchen wad loß? Haben sich die die Eier in den Bauch zurück gezogen oder ist einfach nur die Windel voll? Oder willst mich nicht "Willkommen" heißen mein S C H E I S S E R C H E N
Es ist mit den Vollpfosten nicht leicht umzugehen, also will ich mit dir rein gar nichts zu tun haben
Ja isch lüb disch auch mein Häschen
ick glob ick spinne, du bischt auf keinen Fall der original BAX, der kam aus Oberösterreich, und du kommst aus Sachsen.
Doch, doch Häpchen glaubs nur! Deine Alte Liebe is zurück(und bitte keine Nacktfotos schicken, ich steh immer noch auf Titen)
Die Kieler Sprotte glaubt der Bax sei der Paule.
Da irrt er aber gewaltig wie schon so oft in seinem Leben.

Er setzt gerne aufs falsche Pferd!

Sein Busenfreund sniffi ist jetzt schon auf Platz 3 gestiegen!!!!!!!!

Toller Ex-Mod der keine Schande kennt.


[i]Dem OrginalBax würde ich gerne paar Titen senden. Aber verboten!



[/i]
Paule, Paule was faselst du für einen Müll
Da du mich meinst ,antworte auch ich und nicht der Dachs.

Verstehe deinen gefaselten Müll nicht.
Bitte klarer ausdrücken!
Also DAS ist genau meine Vorstellung von einer Bar

Wo ist die und wann haben die offen
Und wer oder was ist jetzt eigentlich dieser ominöse Dachs

Komisch gefärbter Waschbär oder was?Und wieso will er mir seine Hängetiten zeigen??? Ich blick da echt nicht mehr durch
Ach ja, hätt ich fast vergessen


Hallo Paulchen, na hast du mich vermisst
Klar hast du hier gefehlt . Besonders in der Zeit eines EX-MOD sniffi.
Bei dem gab es keine Schonzeiten wie in der Jägerei. Der knallte alles ab was er nicht kannte.

Dies war der Untergang der einstig schönen Zeit.
Man wird hier kaum noch Bekannte lustige Kumpanen treffen.

Leider hat sich hape auf die falsche Seite gestellt. Sozusagen : Abseits!


[b]Ein Tipp an hape:
[/b]

Grüß Gott!
Dann biste also sozusagen vom PAULUS zum SAULUS konvertiert worden und der Erzengel Schnüffulus und sein Wurmfortsatz Habip der Große wurden heilig gesprochenIsch lach mir kaputt
Warum sagst du mir. Es heißt doch mich.

Die Geschichte mit Paulus und Saulus juckt mich nicht. Bin Heide!
Ok Heidelinde und ich bin der BaxAber eigentlich meinte ich ja den Paule und nicht dir
Hast nichts falsch gemacht


@ 23:04
Na da kennste aber meinen Lebenslauf nicht
Wo sind deine anderen beiden Suppenkaspers abgeblieben?
Meine beiden Suppenkaspers? Tja mal überlechen , wo sind die beiden Rindviehcher nur geblieben????

Hmmmmm....., Ah ja genau.

Also das Eine steht genau über mir, und sein Bruder Sniffelt auch hier wo rum

@Orginalbaxist der Alte geblieben
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de