Maaaaann, was´n hier los?

Zu OriginalBaxOriginalBax

sagte am 23.04.2018 um 11:38

Kaum is man mal n´paar Jahre nicht hier schon gehts hier zu wie auf´n Friedhof

Leb´n eigentlich noch´n paar von früher, oder was?


warum meckerst du? bedenke mal das südamerikanische sumpfhühner die das jetzt gerade lesen sich doch durch dich beleidigt fühlen weil die jetzt in diesem moment gerade videospiele spielen wie enten ein bageutte runterschlucken und gewinnen wer als erster sie wieder auskotzt....
unter diesen umständen wie du das heir siehst müsste normaler weiser jeder kochtopf zum fasching als gans gehen ...finde das schon etwas erschüttern wie du das hier eröffnest diesen beitrag
Ähmmmmm,Egal was du nimmst, aber:

Nimm weniger!
hab ich schon aber von dem neuen medikament was ich testen soll hab ich aufeinmal 20 finger an fünf füßen und drei kiemen an der stirn
Na für mich wär dad ja nixe.
Aber dir steht so wat ja jut! Würd´ sagen, sieht sogar besser aus als vorher
Wer is eigentlich Mod jetzt???
Möchte mich beschweren: Hier is ja gar nix mehr los
tja!
Woww, ganz schön frech für dein Alter, jemand sollte dich mal übers Knie legen Kleine
Glaub ich nicht ...
Dein Glück, daß ich ohne meinen Gürtel mit nacktem A.rsch dastehn würde
OH MEIN GOTT, nicht schon wieder so´n selbstgerechter Moralapostel der einen Scherz nichtmal dann erkennen würde wenn er ihn in den Ar.sch beißt
Schreibe jetzt eine Antwort!



Partner von entertainweb.de