Entschuldigung

Zu Seezunge2Seezunge2
49
sagte am 24.05.2018 um 09:05

hab ich geschrieben weil ich mal testen wollte ob ich die reihenfolge der buchstaben dieses wortes richtig schreiben noch kann und möchte mich zusätzlich dafür entschuldigen das ich kurze socken anhabe und keine langen ...ganz einfach aus dem grunde weil lange ungesalzen besser schmecken wie kirschgrüne kochtöpfe mit einweckschlusssysteme ohne stahlhaken in der mitte...


habe lange überlegt dir zuschreiben und auch lange darüber nachgedacht dir zuverzeihen aber unter diesen umständen kann ich nicht anders weil eben schwertwale im supermarkt doch keine gute karten haben und nur auf dem globus ihre wohnung wiederfinden um endlich was dafür zutun das das weltpolitischeklimadesater in der mongolei gleich neben der eigentumswohnung in jurten für schwertfische doch recht angenehm ist....ich würde mal sagen das die taubstummen opernsänger die jetzt gerade in der wüste gobi für dich singen recht angetan sind von dem was ich und du hier geschrieben hast...in diesem sinne,,,DRUSCHBA
tage der trauer...tage des trübsinns...tage der unfreude ..tage der unfruchtbarkeit und der impotenz sind vorbei...ich verzeih dir
Schreibe jetzt eine Antwort!