Der Frühling kommt!

Zu JaquiJaqui
34 aus Leipzig
sagte am 08.02.2008 um 13:00

Yeppie *freu* der Frühling fängt an

Als ich heut morgen mit dem Hundi draußen, war haben die ersten Vögel gezwischert. Die Tage werden wieder länger. Die Sonne zeigt sich öfter und sie fängt wieder an zu heizen.

Ist das nicht toll???

Mich acht das immer richtig happy.

Ich liebe den Frühling, vorallem aber den Sommer *g*

Zum glücklich sein, brauch ich Sonnenchein^^

Wie ist es mit Euch?


genauso...^^, nur heute früh mitm Hund wars um 4 noch dunkel und nix hat gezwitschert
lol rudi, um 4 mit Hundi raus? ich wöllt mal gerne sein Gesicht dabei sehen jaaaaaaaaaa der Frühling is doch was wunderschönes, da kommen die vielen kleinen Schmetterlinge wieder angeflattert und die Flugzeuge setzen wieder zur Landung an i like it ?
Des morgens geht die Sonne auf, die Vöglein fangen an zu fliegen und nach den Vögeln steht die Mama auf, der Papa bleibt noch liegen.
oO..... jetzt geht das ja wieda mit den frühlingsgefühlen
los, na denne muß i mich gleich verdrücken
ein Bierchen am Freitagabend reicht. Da isses Frühling Hochsommer und Weihnachten gleichzeitig.
hi Süße jaaaaaaaaaaich muß dir recht geben der frühling is schon echt genial die launen werden auch besser durch die sonneAber den sommer finde ich (wenn wir einen haben)auch viel schöner.

@sniffi der war gut XD



LG powerzicke
ich mag kein vogelgezwitscher, ich mag den sommer net und vor allem mag ich die kleinen kinder net die dann wieder raußen rumrennen und in der gegend rumschrein

ich bin ja eher der wintertyp...schön kalt und schööööööön viel schnee ^^

[size=2]Ja, auch ich freue mich auf die warme Zeit.
Da lebe ich so richtig auf.
Ich mag auch den Wintzer, aber dann richtig mit Schnee.
Nicht wie der in den letzten JJehren.
Bei uns scheinzt schon seit gestern die Sonne und die Vögel zwitschern seit Tagen ihr Lied.
Meine Kinder meinen, schon die ersten Kraniche gesehen zu haben.Ich habe sie noch nicht gesehen.
Hat von Euch schon einer die Kraniche gesehen?

[/size]
Oh man heute is bei uns im Norden so richtig Frühling...die Sonne scheint, es ist warm- echt warm, und irgendwie riecht die Luft gut und fühlt sich anders an als in den letzten Monaten. Hoffentlich bleibt es so- vor allem nächste Woche...dann kann ich mich endlich mal wieder nach Feierabend um meinen Garten kümmern- da freu ich mich drauf...

Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte.
Süsse wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land...........
.............................
Es ist ein sehr schönes Frühlingsgedicht, was ausser mir wohl kaum jemand kennt.
Schade
das geht och wieder los wenn der frühling kommt...
Wie wahr, wie wahr...
bei uns ist er seit gestern
Schreibe jetzt eine Antwort!