Protestaufruf

Zu Prophet der 42Prophet der 42

sagte am 29.01.2005 um 12:26

Dieses Kücken (von Vollidiodten Sweety genannt) muss weg, es nerft fast noch mehr als die gesamte restliche klingeltonindustrie. Das währe ja so noch einigermaßen (sehr sehr sehr schwer) zu ertragen. aber seit einiger zeit nerft es sogar im internet als klingelton. als bild währe es ja noch erträglich aber als ton reizt es zum amoklauf.

ICH RUFE JEDEN DER DAS LIEST DAZU AUF SICH MEINER DEMONSTRATIVEN BLOCKADE DER KLINGELTONINDUSTRIE MITHILFE ALLER MÖGLICHEN MITTEL

(nicht seiner opfer wie diese seite)
ps.: Bitte legale aktionen


Loading...
meinst du das hier???
>>>>http://www.unf-unf.de/show.php?did=740
Wie wahr doch. Bei diesem Klingeling stellt die Kiste nie ab. Aber bei einem ordentlichen Chat ist man dauernd am am Nachtippen. Also raus mit dem Ding !
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de