Werbung

Zu DraggyDraggy
6 aus liegt auf jedenfall in Europa
sagte am 01.07.2008 um 00:05

Ich finde es wirklich beschissen von Lustich.de alles so mit Werbung zu zu Müllen selbst die Videos werden direkt mit Werbung verdeckt die erst weg geklickt werden muss was einfach nur nerft.......

Loading...
Lustich muß auch irgendwie finanziert werden und das geht halt am Besten mit Werbung!
Aber was zu viel ist ist zu viel, hier ´wird mittlerweile alles mit Werbung zu geschüttet sowas gibt es nicht mal bei Facebook selbst persönliche Nachrichten werden von der Werbung verdeckt ich frage mich, ob da nicht langsam Gewinnsucht durchbricht.
installiere doch den Werbungsblocker passend zu deinem Browser
Ich denke auch, kostenlose Dienstleistungen sollte man nicht so hart beurteilen. Wir können gerne eine Diskussion anfangen, das selbst öffentlich rechtliche Sendeanstalten Werbung einblenden und das obwohl wir diese Anstalten sowieso schon GEZahlen...
Das ist ein Gummiband-Thema; da kann man ein locker ein Gesprächsthema über vier DIN A4-Seiten draus machen und sind noch nicht fertig. Also:

Nächste These.
Ich sage ja nichts dagegen das hier werbung praktiziert wird nur muss irgendwo ein Ende sein aber es wirt ja immer schlimmer
wenn du die werbung wech haben willst versuchs mal mit adblock.
einfach mal googeln.....ich bin zufrieden damit, keine Werbung mehr da
Danke Rudi für den Tip....................
Hat funktioniert
ich stimme rudi 100%ig zu!
Danke werde ich mal Versuchen^^
Danke für den Tip is echt nen tolle Programm sogar bei web.de alles werbefrei^^ wie leer die seite wird O.o
War schon mal viel schlimmer...



Sage da nur:


"Wann stirbst du"
"Mit wem bist du verwant"
Und natürlich auch danke an Draggy, dass dieses Thema mal
angesprochen wurde.
Bitte ich pranger gerne mal kleinichkeiten an, und @ Zym das kenn ich das wann stirbst du hatte ich mal gemacht 5 zahlungsmanungen bis zu einem Wert von 100 @ gezahlt habe ich aber nie XD
Dem kann ich mich nur anschließen so wird man
Mitglieder los selbst bei Facebook ist das nicht so arg, hier wir alles zu gemüllt
aber wenn es um die Kohle geht ist alles
egal.
Die Grünen wollten schon lange die Kohle abschaffen.
Wahl steht ja bevor. -lach
steinkohle oder braunkohle?
Sowohl als auch!

endlich kann man hier wieder werbung im forum sehen.der blöde sniffi hat ja alles unterbunden.
Apropos Werbung.

Installiert euch doch zu euern Browser den passenenden Blocker.Bei

Chip gibt es Auswahl!!
Internet-Werbeblocker sind zulässig
Stand: 17.08.2017 16:39 Uhr




















[b]Programme, mit denen Internetnutzer
Werbung beim Surfen blockieren können, sind zulässig. Das entschieden
Richter des Münchner Oberlandesgerichts. Damit bestätigten sie auch das
Geschäftsmodell, bei dem Unternehmen sich "freikaufen", damit ihre
Anzeige doch zu sehen ist.[/b]

Blinkende Banner und bildschirmfüllende
Einblendungen: Wer sich beim Surfen im Internet vor aufdringlicher
Werbung schützen will, nutzt einen Werbeblocker - eine
Browsererweiterung, die Reklame im Internet blockiert. Medienunternehmen
sind nun mit einer Klage gegen Adblocker vor dem Oberlandesgericht
München gescheitert. Wie die Richter entschieden, darf das Kölner
Unternehmen Eyeo sein Angebot "AdBlock Plus" weiter anbieten.
Das stimmt was du sagst. Selber auch gelesen.

Ich arbeite nur mit dem "AdBlock Plus"
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de