Steckbrief

--- (5)

aus ... in ...

Schule: ...

Uni: ...

Arbeit: ...

Hobbies

...

Über mich

...

Aktivitätsindex

1%

Letzter Login am 26.09.07

Gästebuch

smiley für ---:

Wo ist der Ausgang aus dieser Ansammlung merkwürdiger Menschen?
Wie kriege ich dieses Profil endgültig gelöscht?
Es wäre mir zutiefst peinlich, sollte mich jemand wiedererkennen. Er/sie könnte zu dem Schluß gelangen, ich fühlte mich diesem Haufen Intelligenzverweigerer zugehörig.
fake

smiley für ---:

Du solltest es lassen, Clear Tagebuch mit deinen neiderfüllten Einträgen zu belästigen; Du solltest mal lesen, was du da schreibst. Logisch ist dat nicht, von wegen "eine miese Aura "klingt" (XD) aus Clears Anzeige ... uuuh" Was soll das? Ich bin selbst Astrologin, und aus einer Anzeige strahlen keine menschlichen Auren. Würdest du Zyntheria persönlich gegenüberstehen würdest du auf sicher etwas ganz anderes sagen... Du musst noch eniges lernen, das sag ich dir... Denk mal drüber nach und achte darauf, was du sagst.

Gruß
Zyntheria
fake

smiley für ---:

??? Ich weiß zwar nicht, warum du mein Zitat dass eine masochistische Ader nix mit dem beruflichen Schaffen zu tun hat anzweifelst, aber okay... Schwund gibt es ja überall, gelle?
fake

smiley für ---:

Des weiteren klingt eine Aura nur, wo Leben dahinter steckt; aus lebenden Körpern. Die Strahlung, welche aus Computern oder anderen eher leblosen Gegenständen strahlt, nehmen einige grundsätzlich als positiv, andere wieder grundsätzlich negativ wahr. Dies ist aber keine menschliche Aura und schon dreimal nicht meine...
Wenn du mich persönlich kennen würdest, würdest du auch etwas ganz anderes sagen.
fake

smiley für ---:

Du solltest aufpassen was du sagst... dass eine negative Aura aus meiner Anzeige "klingt" kann schonmal nicht sein:
Jedes Medium, was ich kenne, bzw. jeder hellfühlige Mensch den ich kenne sagt erstens mal was anderes, des weiteren klingen Auren nicht, sondern sie strahlen, denn die Aura ist eine Strahlung. Würde mich allerdings interessieren, womit du deine Aussage begründest?
Ach ja, ne leicht masochistische Ader hat nichts mit der Berufung eines Menschen zu tun... Schach-Matt!!!
fake

Partner von entertainweb.de