Steckbrief
Dose (17)
aus Willste wissen in Deutschland
Uni: _______________
Arbeit: _____________
Hobbies
Klettern, schreiben, lesen, Geige, tanzen, shoppen...
Über mich
süß, jung, nett, solo (schon immer)
Aktivitätsindex
Letzter Login am 09.05.07
für Dose:
Die Dinge sind selten da, wo wir sie vermuten.
für Dose:
ach, noch was: ich bin noch jung, habe aber erfahrungen mit internet. Ich bin vorsichtig, egal wo, gebe nicht auf seiten, die ich kaum kenne meinen echten namen, meine Stadt, meine Schule, meinen Nachnamen und ein Gut erkennbares bild an... dass bild was ich jetzt habe, bin ich aber wirklich!!
für Dose:
ok, vielleicht bleibe ich noch eine Zeit dabei, aber ich werde nicht viel hier machen, also wundert euch nicht!!
für Dose:
Mal davon abgesehen, dass dies hier kein BUCH ist, werde ich wohl oder übel Grüße hinterlassen müssen!!
Ich habe keine Zeit für Lustich.de, tut mir leid, aber ich habe einiege andere sachen zutun, der newsletter bringt mich auch nicht weiter, ich habe nur noch nicht gefunden, wo ich meinen Account löschen kann. Ich werde mir aber eure seite merken, für zeiten, in denen ich mehr zeit habe...
Auf Wiedersehen
Dose/Doro
Ich habe keine Zeit für Lustich.de, tut mir leid, aber ich habe einiege andere sachen zutun, der newsletter bringt mich auch nicht weiter, ich habe nur noch nicht gefunden, wo ich meinen Account löschen kann. Ich werde mir aber eure seite merken, für zeiten, in denen ich mehr zeit habe...
Auf Wiedersehen
Dose/Doro
für Dose:
Erste! Schön, dass du hier bist und ich dein Gästebuch einweihen kann.
Gucke dich doch mal um, wer hier noch so ist. Damit keiner denkt, du hättest keine Freunde, schreibe ich dir mal als erste in dein Gästebuch! ;-)
Viel Spaß und dicken Gruß, deine Lisa
Gucke dich doch mal um, wer hier noch so ist. Damit keiner denkt, du hättest keine Freunde, schreibe ich dir mal als erste in dein Gästebuch! ;-)
Viel Spaß und dicken Gruß, deine Lisa

sagte gelöscht, am 22.10.2008 um 01:31