Steckbrief

Dragon83


aus


Hobbies

Humorvoll lustig und und und

Über mich

I AM WHAT I AM Fragen wenn was genauer wissen möchtest



Aktivitätsindex

 
1%

Letzter Login am 26.01.18


Gästebuch

smiley für Dragon83:

Zur Begrüßung Bussi-Bussi, zum Abschied Bussi-Bussi - bei den Stars und Sternchen ist es im Fernsehen und auf Fotos zu sehen und auch im normalen Umfeld kann man die Sitte, einander um den Hals zu fallen, zunehmend beobachten. Ursprünglich aus der Tradition des biblischen Bruderkusses sowie des mittelalterlichen Ritterschlags, hat sich auch in Deutschland unter guten Freunden die französische Akkolade, die Umarmung, etabliert.
fake

smiley für Dragon83:

Wenn Menschen durch die Städte rasen, so läuft es ab in mehreren Phasen, die Weihnachtszeit rückt nah heran, jetzt muss man schaffen, was man kann. Die Läden sind bald leergekauft, niemand zu einer Paus´ verschnauft. Der Kampf im Zentrum jedes Städtchens, wer kriegt das beste Weihnachtsschnäppchen. Besser wenn man Ruhe hat, sonst setzt man sich zu schnell schachmatt. Die Weihnachtszeit ist für Liebe da, drum schenke Zeit, in diesem Jahr.
fake

smiley für Dragon83:

Hallo
ein kleines Schaf hüpft übern Zaun,
möchte schnell mal nach Dir schaun,
findet in diesem Buch den Platz
Dich zu grüßen in einem Satz

___@@@@@
___?.......@###@@
:_?..?......@##@@@@
(_____@@@@@@@@@@@@@@@@
_____@@@@@@@@@@@@@@@@@
______@@@@@@@@@@@@@@@@@_@
_______@@@@@@@@@@@@@@@@@
_______@@@@@@@@@@@@@@@@@
__________@@@@@@@@@@@@@@@
__________@_@@_____________@_@@
___?_____/_/__|_|______________/_/__|_|
fake

smiley für Dragon83:

Moin LiLu User, nicht antworten, dieser Thread ist von einem Papa dem alle Hühner hier gehören!

Er ver***t das Volk, aber wir sind nicht sein Volk, und Threads setzen, sich mit gefühlten 1000 Nicks selbst antworten , sich selbst kitzeln ( man/frau glaubt es nicht könnte schizofrenia paranoid sein), der Forumherrscher, der Hüter seiner Hühner, der vermeintliche Spaßerzeuger bei LiLu hat sich bei dreamies ausgedreamt
fake

smiley für Dragon83:

Einmal am Tag in Gedanken ans Meer reisen, alle Termine, alle Pflichten und Sorgen vergessen und den Fuß vorsichtig ins kühle Nass setzen. Spüren, dass wir klein sind, wie Tropfen und doch einzigartig und wunderbar.
fake


Partner von entertainweb.de