FirebirdOfRa
Hobbies
Meine Hobbies
::::: Der Ryna ihr Profil :::::::<br />
<br />
Diesmal ...
::::: Der Ryna ihr Profil :::::::<br />
<br />
Diesmal sogar mit wirklich sinnhaltigen Sprüchen ::::::<br />
Siehe --->Tchibo-Prinzip: jede Woche eine neue Absurdität:::::<br />
mal ironisch, mal nachdenklich stimmend:::::::werd wahrscheinlich noch ne Ticker bzw. Random-Funktion einbauen :::: die ":::"´s wirken doch höchst unprofessionell ;) :::::<br />
<br />
Vorerst jedenfalls per wöchtl. Neueintrag: Enjoy!<br />
<br />
*randomize*<br />
_________________________<br />
[Es spielt keine Rolle, ob die Katze schwarz ist oder weiß;<br />
Hauptsache, sie fängt Mäuse.<br />
Deng Xiaoping]<br />
<br />
<br />
So, das war´s auch schon mal wieder für Heute.<br />
Zum Abschluss grüßen wir nochmals herzlichst durch die gesamte Community:<br />
Wildkätzchen, Rubinschn, Wieny, DuSau, Monk, meine knuddelige Chattochter Angel_C., Nata, Witchy, Ina, Ju, Rolf, Ursabär (gehts dir schon wieder besser? Hab dich schon lang nicht mehr gesprochen, hoffe & wünsch mir, dass es dir gut geht! :( <br />
) Moony, Devilschn, Carylou, Little(face), (Orang-Utan)Klaus, <br />
E-Mule, Die Hamster Crew, Wud,<br />
Leslie, Cradle Of Filth, Urty, Mops, Romeo, Vauce, Killerkatze,Tattoo,<br />
Angelina (K.P., ich lass zukünftig das "Merkelloni" weg :)<br />
Snowy, Ronny, Käfer, BigCazzo & Guy, Kizuna, Tasse, Ego, Pauls Muddi, Priester, Kukuk, Gaschty E605, Gestiefelter Kater, Sinner2006, Johnny Walker, SteVie, TeNeXo, Undertaker, Salat ... wer vergessen wurde, soll sich ruhig melden!<br />
Ist kein Problem, Platz ist schließlich für alle da ;) <br />
________________________<br />
Okay, die Struktur ist noch nicht allzu überzeugend, aber ich arbeite noch an einem Randomize-Script. Nein, ich baue keinerlei Schadobjekte rein. Schaut ruhig in den Quelltext rein ;) <br />
<br />
PS: Falls ihr AdBlock (ist ´ne Firefox-Extension, eine Art frei konfigurierbarer Werbeblocker) <br />
bzw. RIP (in etwa mit AdBlock vergleichbar, arbeitet hingegen jedoch in X-Paths & Frames) benutzt, wird euch das vtl. schon aufgefallen sein: Hier tummeln sich ein paar zwar nicht gefährliche, aber ziemlich nervtötende Scripte herum, v. denen einige für Popups trotz Blocker verantwortlich sind. <br />
Würd ich auf die Blacklist setzen, solange die für die Navigation notwendigen erlaubt bleiben ...<br />
<br />
Seid ihr ebenfalls, mal ungeachtet der finanziellen Aspekte, für eine Verbesserung des Chats?<br />
Gruß Ry<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
Sry, aber nach ner Weile rumschrauben/feilen gehen selbst mir die Profilideen aus. (>.<)
Aktivitätsindex
1%
Letzter Login am 29.11.05