Steckbrief

Fränkin (41)


aus wunderschön in Deutschland


Uni: hat es nicht gegeben

Arbeit: nicht mehr

Hobbies

wechselhaft

Über mich

Verrate ich nicht!!!



Aktivitätsindex

 
100%

Letzter Login am 19.08.18


Gästebuch

smiley für Fränkin:

Zur Begrüßung Bussi-Bussi, zum Abschied Bussi-Bussi - bei den Stars und Sternchen ist es im Fernsehen und auf Fotos zu sehen und auch im normalen Umfeld kann man die Sitte, einander um den Hals zu fallen, zunehmend beobachten. Ursprünglich aus der Tradition des biblischen Bruderkusses sowie des mittelalterlichen Ritterschlags, hat sich auch in Deutschland unter guten Freunden die französische Akkolade, die Umarmung, etabliert.
fake

smiley für Fränkin:

Moin LiLu User, nicht antworten, dieser Thread ist von einem Papa dem alle Hühner hier gehören!

Er ver***t das Volk, aber wir sind nicht sein Volk, und Threads setzen, sich mit gefühlten 1000 Nicks selbst antworten , sich selbst kitzeln ( man/frau glaubt es nicht könnte schizofrenia paranoid sein), der Forumherrscher, der Hüter seiner Hühner, der vermeintliche Spaßerzeuger bei LiLu hat sich bei dreamies ausgedreamt
fake

smiley für Fränkin:

der schlaudumme Spruch des Tages:

Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
fake

smiley für Fränkin:

Grosser Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.
fake

smiley für Fränkin:

• Mögen niemals schlechte Tage deinen Lebensweg umziehen, sondern Glück und Freude stets auf deinen Wegen blühen.
fake