Steckbrief

Kampfdackel

aus Pritzwalk in Brandenburg

Schule: Jagdhundeschule Wettin

Uni: Dort Fortbildung

Arbeit: Deutsches Jagdwesen

Hobbies

Meine Hobbies

Über mich

So bin Ich!

Aktivitätsindex

1%

Letzter Login am 10.08.17

Gästebuch

smiley für Kampfdackel:

Naaa was machst du heute so schönes?
Lass uns die Tage spaß haben und unsere Fantasien, den freien lauf geben;)...
Interesse?
Möchte einfach neue Horizonte entdecken!
Bin Single und Hungrig:))
Ich bin eine kleine verrückte Maus, die Lust auf Expe***te hat:)
Melde dich auf der Seite UNDFEIN .)n)e)t) die oben zu lesen ist! Mein Nick ist da Heisse Schnitte !
So kommst du an meine Kontaktdaten ran, sowie meine Bilder (auch Intime vielleicht) . Bis Bald ...Bussi
fake

smiley für Kampfdackel:

Hei ,habe hier nicht gefunden was ich suche,aber vielleicht bist du das
doch, wenn ja schreib mir ne SMS auf 015780313294 LG Cindy
fake

smiley für Kampfdackel:

Hei kennst mich noch wenn du lust auf was
heises und wildes hast dann komm doch zu
loovii.com
nick=sweetkatja
fake

smiley für Kampfdackel:

Hei kennst mich noch wenn du lust auf was
heises und wildes hast dann komm doch zu
(loovii.com)
nick=sweetkatja
fake

smiley für Kampfdackel:

Ein Ingenieur, ein Buchhalter, ein Chemiker und ein Gewerkschaftsmitglied geben mit ihren Hunden an.

Ingenieur: “Mein Hund kann super zeichnen! Los Bello, zeigs ihnen!” Der Hund rennt los, holt Bleistift und Papier und zeichnet ein Rechteck, einen Kreis und ein Dreieck.

Buchhalter: “Nicht schlecht, aber jetzt seht Euch das an: Fiffi – los!” Der Hund holt ein Dutzend Kekse und stapelt sie in Dreierhäufchen aufeinander.

Chemiker: “Wow, aber mein Hund hat’s auch drauf. Los, hol einen Liter Milch und gieß 275ml in ein Halblitergefäß!” Der Hund tut wie ihm befohlen.

Zufrieden blicken sich die drei Männer gegenseitig an. Schließlich wenden sie sich an den Gewerkschafter: “Und? Was kann dein Hund?”

Der Gewerkschafter ruft seinen Hund und sagt: “Zeig den Jungs mal, was du kannst!”.

Da frisst der Hund die Kekse, trinkt die Milch aus, scheißt aufs Papier und deckt die anderen drei Hunde. Danach behauptet er, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reicht eine Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangt Verdienstausfall, lässt sich krank schreiben und läuft nach Hause.
fake

Partner von entertainweb.de