KingMozart (24)
aus Morro Jable - Fuerteventura - Spanien in Fuerteventura - Spanien
Schule: weiss net mehr
Uni: Garkeine ich arbeite
Arbeit: Cuba libre
Hobbies
Meine Hobbies
Ich habe das üsyntrom!!!<br />
<br />
Der Sinn des Leb...
Ich habe das üsyntrom!!!<br />
<br />
Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einem Sinn zu geben!<br />
<br />
<br />
Ich bin klein mein herz ist rein meine gedanken sind schmutzig ist das nicht putzig.<br />
<br />
Ich bin klein mein herz ist rein mein bett ist leer kommst du schnell her.<br />
<br />
Ok eine beschreibung ueber mich:<br />
1.Ich bin echt geil!<br />
2.Ich seh so geil aus!<br />
3.Ich bin so geil drauf!<br />
4.Ich bin einfach einer kleiner geiler!<br />
5.Ich hab ein geiles gesicht!<br />
6.Ich hab nen geilen Koerper!<br />
7.....<br />
8.....<br />
9.Denk dir denn rest an geilen sachen von mir was ich vergessen habe weil ich echt nen geiler kerl bin!!<br />
10.Und am wichtigsten von allen nimm mich um gottes willen niemals zu ernst ;-)<br />
<br />
Ok die wahrheit ich bin haesslich wie die nacht und dumm wie stroh...<br />
<br />
<br />
...kann aber gut damit leben!!!<br />
<br />
<br />
Kleine diesesmal ernste beschreibung:Bin am 09/07/87 geboren.Wohne in spanien(Fuerteventura)und lass es mir hier gut gehen(besser wie in deutschland).Gehoere zu der maennlichen rasse dazu hab ne schugroesse so zwischen 40 und 43.Habe klammoten von gross bis klein von eng bis weit und hab auch eigentlich keine ahnung warum ich das alles hier rein schreib!Bin nach eigener meinung nicht normal sondern wenig duerchgeknallt macht aber nix weil ich mich so trotzdem sehr sehr voll fuelle!!!Und irgentwie was is eigentlich normal?Ich jedenfalls nich!Als normal wird die allgemeinheit absortiert aber muss die allgemeinheit unbedingt normal sein?Wenn ich mir z.b. die allgemeinheit in deutschland anschaue und hier in fuerteventura haben wir schon wieder zwei verschiedene formen des normal sein,und wer bitte kann mir jetzt sagen wer von den die normaleren sind?ich jedenfalls war weder in deutschland noch hier normal(allgemeinheits bezogen)Weil das eh kein sinn fuer mich hat wer will schon normal sein ich net!!!<br />
<br />
Da ich es schon ein paar mal gesehen habe werde ich auch ma meine ergebnisse von testreich.com hier rein setzten.<br />
<br />
Ich bin 22%Teenie (was ein Glueck)<br />
Ich bin 70%Guter Mensch (Ich bin Gut Muhahaha)<br />
Mein Geistiges alter ist 18(Koennte stimmen)<br />
Ich bin 26%Realman (mist)<br />
Ich bin 17%Spitzel (Mir kann man vertrauen)<br />
Ich bin 30%Unschuldig(Ich bin schockiert!!!)<br />
Ich bin 22%Schwul (Nochma schockiert soviel!!!)<br />
Ich bin 79%prozent freak(Koennte schlimmer sein)<br />
ich bin 52%Revoluzzer(Nur 3% ueberm duerchschnitt)<br />
Ich werde am 27/03/2047Sterben (naja hab mehr gehofft)<br />
Ich bin 61%Draufgaenger(Kann nich sein bin ja ein guter mensch!)<br />
Ich bin 94%Psychopath (Jetzt mach ich mir gedanken!!!Ich glaube dem test kein ton!!)<br />
<br />
<br />
<br />
Peace bis dann der King<br />
<br />
P.S.Gruss an meinen wellensittich Mozart und auch an meine nachbarn vom andern haus die ich noch nie im meinem leben gesehen habe!Bis dann<br />
<br />
<a href=http://www.buddelkasten.de/index.html target="_blank">Schau ma hier</a><br />
<br />
Wurde bis dato einmal gekickt!!!<br />
Es geschah am 28/04/06 um ca 6.30-7.00 danke monk!!<br />
Aktivitätsindex
1%
Letzter Login am 01.11.10