Steckbrief

Klaus53 (55)


aus Hallorenstadt in Mitte ungefähr von Deutschland


Schule: War ich 10 lange Jahre in einer einzigen Schule

Uni: Zu Umständlicha

Arbeit: Wenn ich Lust habe

Hobbies zeigen

Musik (Oldies bevorzugt), Motorrad, Sammelleidenschaft Eu...

Über mich zeigen

Mal so und so..manchmal kommte es naderst wie du denkst.....



Aktivitätsindex

 
98%

Letzter Login am 19.02.18


Gästebuch

smiley für Klaus53:

Hallo Klausi, lies mal

Wenn Du hinfällst, helfen dir Freunde wieder auf. Beste Freunde sind anders. Sie lachen über dein Missgeschick und machen sich noch Jahre später darüber lustig.

Ich bin bester Freund :-)
fake

smiley für Klaus53:

Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte
man lieber zu Fuß, als Bergauf gehen, weil es
dann nicht so dunkel ist. Obwohl Bergauf ist
eigentlich näher, als zu Fuß. Und vor allem ist
es wärmer, als Bergab. Aber für schwangere
Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber.
fake

smiley für Klaus53:

Geh du vor sagt die Seele zum Körper auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf dich. Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben sagt der Körper zur Seele
fake

smiley für Klaus53:

Guter Rat

Kommt der Nikolaus ins Haus
Dann stelle keine Flipflops raus
fake

smiley für Klaus53:

Wenn Menschen durch die Städte rasen, so läuft es ab in mehreren Phasen, die Weihnachtszeit rückt nah heran, jetzt muss man schaffen, was man kann. Die Läden sind bald leergekauft, niemand zu einer Paus´ verschnauft. Der Kampf im Zentrum jedes Städtchens, wer kriegt das beste Weihnachtsschnäppchen. Besser wenn man Ruhe hat, sonst setzt man sich zu schnell schachmatt. Die Weihnachtszeit ist für Liebe da, drum schenke Zeit, in diesem Jahr.
fake


Partner von entertainweb.de