Steckbrief

Mermaid (61)

aus Da wo ich zu Hause bin. in Schlaraffenland.

Schule: War ich auch mal.

Uni: Farbig steht mir besser.

Arbeit: Brauche ich nicht mehr.

Hobbies

Alles mögliche.

Über mich zeigen

Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt,
nich...

Aktivitätsindex

100%

Letzter Login am 11.12.17

Gästebuch

smiley für Mermaid:

Guter Rat

Kommt der Nikolaus ins Haus
Dann stelle keine Flipflops raus
fake

smiley für Mermaid:

Wenn Menschen durch die Städte rasen, so läuft es ab in mehreren Phasen, die Weihnachtszeit rückt nah heran, jetzt muss man schaffen, was man kann. Die Läden sind bald leergekauft, niemand zu einer Paus´ verschnauft. Der Kampf im Zentrum jedes Städtchens, wer kriegt das beste Weihnachtsschnäppchen. Besser wenn man Ruhe hat, sonst setzt man sich zu schnell schachmatt. Die Weihnachtszeit ist für Liebe da, drum schenke Zeit, in diesem Jahr.
fake

smiley für Mermaid:

Es ist bedenklich, dass vielen das Denken vergeht, sobald wir ihnen zu denken geben.
fake

smiley für Mermaid:

Moin LiLu User, nicht antworten, dieser Thread ist von einem Papa dem alle Hühner hier gehören!

Er ver***t das Volk, aber wir sind nicht sein Volk, und Threads setzen, sich mit gefühlten 1000 Nicks selbst antworten , sich selbst kitzeln ( man/frau glaubt es nicht könnte schizofrenia paranoid sein), der Forumherrscher, der Hüter seiner Hühner, der vermeintliche Spaßerzeuger bei LiLu hat sich bei dreamies ausgedreamt
fake

smiley für Mermaid:

Ein Spezialist ist jemand, der immer mehr über immer weniger weiß - bis er letztendlich absolut alles über gar nichts mehr weiß
fake

Partner von entertainweb.de